Also, da ich demnächst auf 0,5/1 die -200BigBet Marke knacken werde bin ich natürlich emsig dabei die Leaks zu finden (Ist zwar doch glaub ich massig Pech dabei, aber irgendwie gehört das wohl auch dazu hab ich gehört

).
In dem Zusammenhang frage ich mich, ob ich gegen extrem loose und passive Spieler alles richtig mache. Mir ist auch aufgefallen, dass mein Winrate richtig sackt, wenn ich an Tischen sitze mit nem VPIP von über 60%. Da teilen die Fische sozusagen meinen Stack unter sich auf
Habt ihr da einige Tipps, wie man sowas gut überleben kann? Sollte ich selbst tighter werden? Sollte ich meine Isolationplays vom Button lieber lassen mit Händen wie KTs zb, wenn ich weiß dass mich die Blinds mit anytwo overcallen? Sollte ich Continuation Bets generell in 3+handed Pötten unterlassen wenn ich keine FE habe? Weil superoft die beste Hand halte ich dann mit AK am 972 Board ja dann nicht mehr wirklich...
Ein weiteres Problem ist ja das Spiel HU gegen einen. IP ist das eigentlich kein Problem, einfach CBet Flop und je nach Fisch noch Turn, check behind unimproved am River. Aber wie mach ich das wenn der Fisch Position hat? Durchbarreln und je nach Boardentwicklung am River entscheiden wie ich verfahre?
Und zu guter letzt, ich neige dazu, wenn ich im SB sitze und einige Spieler in die Hand einsteigen für die guten Odds fast anytwo suited zu complete. Gleiches im BB, wenn ich geraised werde und genug Leute callen. Ist das einfach schlechtes Play oder kann man das machen?