Verzögerung der Status-Updates

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Servus

Wie kommt es eigenltich, dass die SP-Updates von Stars immer so eine grosse Verzögerung haben?

Liegt das einfach nur an PStars? Oder liegts an PS.de? Das letzte Update wurde dort gem. meinen Infos am 13.06. gemacht...das sind 4 Tage und der heutige Tag ist ja auch bald um...
  • 13 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Leider ist der Übermittlungs-Prozess bei PokerStars nicht so automatisiert und fehlertolerant wie bei manch anderem Pokerraum.

Generell sind wir bestrebt, hier eine starke Vereinheitlichung und Automatisierung zu erreichen - weil dies nicht nur schneller, sondern auch sicherer und einfacher ist. Leider ist das nicht mit jedem Pokerraum so einfach machbar.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Aber 4 Tage? Ich meine, es ist ja nicht so, dass es 4 Tage Verzögerung wären und ich in 4 Tagen den Stand vom 14.06.09 haben würde. Wenn ich jetzt morgen den Stand von gestern habe, hat das zwar 4 Tage gedauert, aber es beweist einfach, dass es möglich ist von Tag X auf Y alle Tage zu aktualisieren. Also ist es durchaus möglich, dass STars den Status auf einmal updatet.... oder verstehe ich gerade etwas falsch?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Nein, du hast absolut recht: Manchmal ist Stars tagesaktuell, manchmal nicht. Wir könnten dir das System dabei nichtmal nennen - es ist ein wenig zufällig.

Bei Pokerräumen, die kleiner und weniger - in diesem Falle eher nicht so positiv gemeint - 'selbstbewusst' sind, üben wir in solchen Fällen auch erfolgreich Druck aus. Naja, Marktführer und so ... :)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Gut, dann mal die nächste Frage.

Angenommen ich habe anfangs Monat Null Punkte... und dann mache ich innerhalb von 3 Tagen 100 Punkte - und werde aber erst 5 Tage später Silbermitglied (Statusupdate-Verzögerung), dann bin ich mathematisch betrachtet (angenommen ich sammel keine Punkte mehr) ja nur "25" Tage anstatt 30 Tage Silbermitglied, richtig? :rolleyes:
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Angenommen, du machst am 12.Juli 100 Punkte und danach keine mehr. Du wirst am 15. hochgestuft. Dann bist du bis zum 31.08. Silber.
      Das sind 1,5 Monate
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hast das jetzt etwas mit dem Stichtag Mitte Monat zu tuN? Wenn nicht, fehlen mir ja dennoch diese 3 Tage. ;)

Man kann es auch anders betrachten. Bisher sind 5 Tage ins Land gezogen..... angenommen ich werde heute auf 99 Punkte aktualisiert und morgen hole ich einen Punkt, warte ich einfach wieder 5 Tage auf den Zugriff auf höheren Kontent. Was einfach ziemlich witzlos ist.
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Früher wars halt so:
      Du bekamst deinen Status nach den Punkten, welche in den letzten 4 Wochen gutgeschrieben wurden. Und das Punkteupdate von Party kam einmal die Woche) Das führte zu den Ungerechtigkeiten, über die du dich beklagst. Jetzt ist es so, dass (zum Ausgleich dafür, dass nicht immer alles sofort gutgeschrieben wird) du einen einmal erspielten Status bis zum Monatsende behältst. Im Extremfall bist du also mit 100 erspielten Punkten fast zwei Monate Silber.
      Also kein Grund mehr, sich zu beschweren, obwohl es im Einzelfall wohl immer noch Härten geben kann.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Führen wir das ganze theoretisch weiter...ich bin jetzt Diamond Player und spiele um den 1. Platz in den Top 250 mit, damits richtig schön Kohle gibt...nur eben, am 31. habe ich immer noch den Stand vom 25. was natürlich einen "kleinen" Nachteil gibt.....wie handhabt man so etwas?
    • abgrissn
      abgrissn
      Bronze
      nuja - wollt mich auch mal einschalten, weil seit 5 tagen kein punkte update mehr gekommen ist. das war ja noch nie!!! wasn da los?

:O
    • Staubi88
      Staubi88
      Global
      warum gibt es ausgerechnet heute NIRGENDWO ein Update wo ich dadurch den Goldstatus erreicht hätte -.-

X(
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Führen wir das ganze theoretisch weiter...ich bin jetzt Diamond Player und spiele um den 1. Platz in den Top 250 mit, damits richtig schön Kohle gibt...nur eben, am 31. habe ich immer noch den Stand vom 25. was natürlich einen "kleinen" Nachteil gibt.....wie handhabt man so etwas?
      das geld der top 250 promo wird nicht gleich am 1. des monats vergeben sondern es wird gewartet bis bei allen die updates da sind soviel ich weiß...

jetzt mal angenommen du erstpielst in nem monat deinen silberstatus dann behälst du den bis ende des nächsten monats. Jetzt kommt am 1. des Monats an dem du kein silber mehr hast kein update sondern erst am 5. somit hast du 4 tage länger silber als du solltest... Ist doch eigentlich auch egal man schafft sowieso locker den benötigten status für sein limit..
    • Bloodcyclon
      Bloodcyclon
      Bronze
      Tjoa... Update wär mal schon ganz nett...
      Ich warte seit knapp ner Woche auf meine Elephanten-Lizenz, die ich schon längst hätte, wenn die Punkte gutgeschrieben würden. Weiß der Geier, wieviel Kohle mir dadurch verloren geht, weil ich die Stats nicht benutzen kann :rolleyes:

Wär schön, wenn man Stars da mal ein wenig Druck machen könnte.

Gruß Bloody
    • Drumb
      Drumb
      Bronze
      jo so wie PS.de erfolgreich Druck ausübt bezüglich dem Nachtracken von Accounts...Is halt nunmal Stars. Und ich glaub die wissen ganz gut was sie sich erlauben können und was net.