roeni zwischen up and down: random cashes

• roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      So, nachdem das hier ja ein Bereich ist, der einem auch sehr helfen kann (sei es nur bei der Selbstkontrolle) möchte ich von Beginn an hier ein Tagebuch führen.

Mein Name ist Thorsten, werde demnächst 30 und bin selbständig. Spiele schon längere Zeit Poker, hatte auch einige kleine Erfolge im RL damit. Nur hatte ich mich bisher kaum mit Theorie und dergleichen beschäftigt, BR Management null Plan usw.

Dann bin ich auf PS.de gestossen und habe nun einen Account erstellt. Seit heute ist das Geld da und nun fange ich mit 50$ auf NL10 SSS an. Ich werde mich strikt an das BRM halten, eher noch etwas später aufsteigen, falls ich denn soweit komme.

Ich hoffe, das hier ab und zu jemand reinschaut und mir weiterhelfen kann, sei es bei fraglichen Händen oder einfach nur zur seelischen Unterstützung.

Beginnen werde ich jetzt, BR steht bei 50.23, da ich 22 Cent bns?ei nem Freeroll gewonnen habe :D
  • 2263 Antworten
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      und den anderen einen cent im cashgame? :) viel Glück!
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von fLuppster und den anderen einen cent im cashgame? :) viel Glück!
      da waren am Anfang 50,01 drinnen, ka warum vielen Dank
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von roenipoeni
      Original von fLuppster und den anderen einen cent im cashgame? :) viel Glück!
      da waren am Anfang 50,01 drinnen, ka warum vielen Dank
      is immer so gl!
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze