Ich darf die Weekly Round 2 spielen !

• Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      nach 5 Anläufen habe ich kleiner noob es nun endlich mal geschafft.
      aus 5$ startgeld 22.66$ bisher und nun in noch einem freeroll-turnier von 4347 playern auf platz 5 geschafft an den final table.

mit 150k hat man gegen 1mio chips wenig macht, aber ich freue mich trotzdem. wer hätte das vor 6 wochen noch gedacht :D

danke ps.de !

• 22 Antworten
    • JK4JobKiller
      JK4JobKiller
      Bronze
      Ich kann nur eines sagen:

RESPEKT

Mike aka JK 4 JobKiller
    • klay
      klay
      Bronze
      Ich bewunder dich dafür das du es tatsächlich schaffst 5 Stunden für nichts (außer vielleicht den Spaß den ich bei freerolls irgendwie nicht finde) ein turnier zu spielen bei dem fast 5000 Leute mitmachen.

Ich wünschte ich hätte mal auch die Geduld ein Turnier ordentlich zu spielen.
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      für nichts ?
      hm, da hast du wohl einen "denkfehler"
      ich "gewinne" mit jedem chip den ich bei einem freeroll turnier setze sowas an erfahrung, die kann man gar nicht bezahlen.

säaen und ernten. eine eiche wächst auch nicht von heute auf morgen.
      irgendwann wird mir diese erfahrung geld bringen. eventuell sogar schon am sonntag abend. aber darum geht es gar nicht.

mein ziel ist es in einem jahr mit dem pokern, was ich aus reinem spazz betreibe 500$ monatlich "nebenbei" zu verdienen. wenn es weniger ist, auch kein problem, solange es spazz macht und die bankroll nicht kaputt geht :)
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Ich find super und kann eigentlich nur GLßCKWUNSCH sagen. :)

Gruß
      prOudy
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Glückwunsch, super platzierung!
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      WOW ...bnicht shcelcht...
      ick versuch mich jeden tag an den freeroll-turnieren^^

mein bestes ergebnis war aber leider bisher

111 von 6457
      und noch 2x um ca. platz 250

deswegen...mein RESPEKT !!!
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      fein gemacht Tinsen

Auch ich fand das Gefühl nach dem gewonnenen 3$ rebuy Tourney unbeschreiblich, da weiss man echt was man geleistet hat :D

ohne Tourneys wärs mir auch langweilig, wenns an den cashgames nich so dolle lööpt, steig ich auch oft lieber in ein Turnier ein.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      ich war bei seinem Turnier mal 32 *heul* bin mit 2 königen all in und verloren
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      aber du weisst schon das du in den top27 einfach jede hand haettest allin gehen koennen?

btw bei welchem tourney darfst jetzt mitspielen?
    • karnikl
      karnikl
      Bronze
      Also meine beste Platzierung war mal 59/6000. War auch noch nen bad beat ohne gleichen, aber egal.
      27. Platz bringt einem ja auch nicht einmal was. Ist ja nicht in the money. Musst dann in der Weekly Round 2 noch die ganzen Bestplatzierungen wechfegen. Kannst davon ja mal berichten.

Das mit der Erfahrung ist Müll. An Cash Tischen bzw. in RM Turnieren wird nie so gespielt.
      1. Hand Freeroll: 30 im pot durch die Blinds, UTG all-in (1500) + 3-4 weitere all-ins und schon hat der Fisch mit 72o 6000-7500 chips. So fängt jeder gute Freeroll an. :D :D :D
      Ab und zu zock ich die aber auch mal zur Abwechslung. Schaffs auch immer recht weit. Grad bin ich aber relativ früh mit QQ gegen 62o ausgeschieden, nachdem dieser Spieler mir und anderen schon um die 10 bad beats zugefügt hatte. Das is pervers. Freerolls regen mich aber glücklicherweise kein Stück auf.
    • Rheno13
      Rheno13
      Bronze
      gratz...

das dumme an der weekly round 2 ist, das nicht immer holdem gespielt wird - ich war auch mal dabei und ich hab ganz schön dumm geschaut als ich bei der 1. hand plötzlich 4 karten da liegen hatte... :(
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von karnikl
      Das mit der Erfahrung ist Müll. An Cash Tischen bzw. in RM Turnieren wird nie so gespielt.
      1. Hand Freeroll: 30 im pot durch die Blinds, UTG all-in (1500) + 3-4 weitere all-ins und schon hat der Fisch mit 72o 6000-7500 chips. So fängt jeder gute Freeroll an.
      Das dürfte bei Rebuy Turnieren und der WSOP wahrscheinlich ähnlich sein. Eine beliebte alles oder nichts Spielweise halt.
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      naja, das mit der erfahrung ist so ne sache. gebe dir sicherlich recht, dass "anders" gespielt wird, als "normal". die frage ist ebend, "was ist normal". stelle bei 0.05/0.10 tische oft auch fest, dass da reraises prefolop sind, die mich dazu zwingen gute karten wegzuwerfen und am ende stellt sich raus, das die leute am turn aussteigen oder zum schluß mit komischen mist auf der hand den pott lucky gewonnen haben. wäre ich drin geblieben, hätte ich das teil locker nach hause gefahren.

also auch außerhalb von turnieren wird oft komisch gezockt.

ich gewinne trotzdem so NL-erfahrung und habe zum beispiel gelernt, wie man als chipleader an so einem tisch auch mal druck ausüben kann.

man merkt ja manchmal, dass einige mit allem mist callen. wenn man die dann anfüttert und das 10fache an chips hat, dann kann man schon mal das setzen, was der tüp an restchips hat und ihn dann mit mist auf der hand zum all-in zu bringen. das mache ich meist nur dann, wenn ich wirklich die scheinbar beste hand habe oder aber auch mal zwischendurch als bluff. dann steigen sie oft doch aus, weil es ihnen zu hart ist, alles zu setzen. so habe ich dann stetig die potts mit kleinen summen bekommen und meinen stack weiter ausgebaut.

also ein wenig erfahrung bringt es meiner meinung nach schon. ob in sng oder buyin turnieren auch so gespielt wird bleibt die frage....
    • NoPlan1919
      NoPlan1919
      Bronze
      ja dann ma gratz
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      tja, nun ist es schon vorbei.
      habe versucht sehr tight zu spielen und habe fast alles weggeworfen. ein paar pötte konnte ich gewinnen und so 5.500 chips zusammenbekommen, wo der durchschnitt um die 2-3 tausend hatte. dann haben mich die blinds und ein blödes spiel nach unten geholt und am ende bin ich leider zu früh mit dieser hand auf platz 381 von 1195 ausgestiegen. mit 3 T sah alles gut aus, aber dann wurde bis zum cap erhöht und ich habe die straße nicht wahr haben wollen. als dann der J auf dem turn kam wars mir schon klar das einer wenigstens ein A hat. ... egal :)

PokerStars Limit Hold'em Tourney, Big Blind t300 (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Tinsen is Button with T:club: , T:spade: .
      1 fold, UTG+1 calls, 4 folds, Tinsen raises, 1 fold, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (6.50 SB, t1950) T:heart: , Q:club: , K:spade: (3 players)
      BB bets, UTG+1 calls, Tinsen raises, BB 3-bets, UTG+1 caps, Tinsen calls, BB calls t179 (All-In).

Turn: (9.04 BB, t5429) J:heart: (3 players, 1 all-in)
      UTG+1 bets, Tinsen calls.

River: (11.04 BB, t6629) 8:diamond: (3 players, 1 all-in)
      UTG+1 bets t515 (All-In), Tinsen calls t266 (All-In).

Final Pot: 12.35 BB (t7410)

Results in white below:
      BB has Kh Td (two pair, kings and tens).
      UTG+1 has Ah Jd (straight, ace high).
      Tinsen has Tc Ts (three of a kind, tens).
      Outcome: UTG+1 wins 12.35 BB (t7410).
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Bei mir hats immerhin zu Platz 4 und 51,50$ gereicht :D
    • Lorinaldo
      Lorinaldo
      Bronze
      Also kann man bei Freeroll Turnieren doch Real Money gewinnen???

Gruß Daniel
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      ja, aber nur, wenn du unter die top 27 beim freeroll kommst und dann in dem satelite tournier weit nach vorn kommst. so wie der erzwolf :D
    • Lorinaldo
      Lorinaldo
      Bronze
      War vorhin unter den Top 200 bei einem Freeroll...bin dann ALL IN mit nem Fullhouse Jacks and Eights rausgeflogen.....gegen 4 tens....

grrr

Daniel
    • 1
    • 2