Top %Hände und dazugehörige range

• Sissa
      Sissa
      Bronze
      Also leider finde ich den Equilator link nicht mehr im forum deswegen schmeiß ich es hier rein.

Welche Ranges gebt ihr den %Werten?

Der Equilator zeigt bei den

Top 1% KK+
      Top 2% JJ+
      Top 3% 99+, AKs wobei ich ab hier änder auf JJ+ AK+

Wie würdet ihr hier die ranges weiter aufbauen?

4% laut Equilator 99+, AQs+, AKo er zieht hier das poket 99 rein statt AQo oder meint ihr das die gegner eher das untere poket raisen und dafür die offsiut weglassen.

Ich würde hier also eher TT+AQs/o+ nehmen für 4% was meint ihr?

gibt es dazu ein link in den die %werte mit der range aufglistet sind?
  • 4 Antworten
    • lokalmatador123
      lokalmatador123
      Bronze
      Ich denke dass du hier nichts reinzuziehen brauchst, da es sich um "idealranges" handelt.. Wenn er also 4% spielt, und 99 rauszieht um AQ reinzutun, dann spielt er ja eigentlich schlechter als seine range es ihm eigentlich erlauben würde, und du kriegst so oder so mehr equity.
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Also die ranges so auswendig lernen wie er es vorgibt?
    • minemaus
      minemaus
      Bronze
      ranges auswendig lernen ist grenzwertig, eben gerade weil die sich bei vielen spielern unterschiedlich zusammensetzen.

solange du keine wirkliche samplesize hast bzw ausagekräftige reads sammeln konntest nimm einfach die tighteste(gegen die du am schlechtesten runnst). wenn du gegen die ausreichend equity hast dann reicht es dicke. wenn du dann festsellst, dass er noch looser ist kannst du die range ja entsprechend auch weiter aufloosen

lg
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Wenn ich einen gegner in Button habe mit einen PFR von 10% kann ich ihn ja die vollen 10% glauben wenn er nun aber in utg sitzt wieviel von PFR würdet ihr in geben? Gibt es da ne faustformel?