MONDGESICHT braucht hilfe!!

• pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      liebe leser :P

folgendes problem:
      ein freund von mir :rolleyes: hat ein gesicht das eindeutig zu mondig ist. sonst ist er ziemlich athletisch, mit guten bauchmuckis usw wie es die maedels halt haben wollen.
      nur sein gesicht wirkt irgendwie andersartig, einfach ein bisschen dicklicher, so dass er locker etwa 3 jahre juenger aussieht als er ist. alter ist 2x, beim alterseinschaetzen wird er aber immer auf 17, 16 getippt. un das ist halt schon boese wenn sie selbst vor der disco ihn um nen ausweis bitten. (bei DER disco normalerweise keine kontrolle...)

frage:
      kann man da irgendwie adapten?? vllt weiss jemand ob irgendeine creme (nivea, :D :D o.ae.), sonne oder was auch immer ihm hilft sein babyspeck gesicht zu verlieren.

warum er nicht selber schreibt: er kennt kein forum wo einem so gerne und gut geholfen wird wie hier im allseits beliebten ps.de forum.

*****RIESENSCHLEIMEREI**** (krieg ich jetzt noch mal 50$? bitteeee:P )

cliffnotes:
      -mondgesicht, was tun?
      -creme o.ä? was hilft das gesicht zu schmaelern?
  • 34 Antworten
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      normal kriegt man ja so ein "fettes" Gesicht, wenn man auch einen fetten Körperbau hat.

Ka ob es besondere Strategien für "Pfunde im Gesicht verlieren" gibt...

Chihi
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      probiers mal mit nem ordentlichen schlag in die schnauze^^
      nee mal im ernst.. absolut keeeeeein plaaaaaaan
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      nee, also er ist echt total athletisch ha sogar zu wenig gewicht fuer alter u groesse wie er sagt trotzdem... bleibt der babyspeck..
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von MeSk4LiN
      probiers mal mit nem ordentlichen schlag in die schnauze^^
      nee mal im ernst.. absolut keeeeeein plaaaaaaan
      i loled hard
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von pokeramonyn
      liebe leser :P

folgendes problem:
      ein freund von mir :rolleyes: hat ein gesicht das eindeutig zu mondig ist. sonst ist er ziemlich athletisch, mit guten bauchmuckis usw wie es die maedels halt haben wollen.
      nur sein gesicht wirkt irgendwie andersartig, einfach ein bisschen dicklicher, so dass er locker etwa 3 jahre juenger aussieht als er ist. alter ist 2x, beim alterseinschaetzen wird er aber immer auf 17, 16 getippt. un das ist halt schon boese wenn sie selbst vor der disco ihn um nen ausweis bitten. (bei DER disco normalerweise keine kontrolle...)

frage:
      kann man da irgendwie adapten?? vllt weiss jemand ob irgendeine creme (nivea, :D :D o.ae.), sonne oder was auch immer ihm hilft sein babyspeck gesicht zu verlieren.

warum er nicht selber schreibt: er kennt kein forum wo einem so gerne und gut geholfen wird wie hier im allseits beliebten ps.de forum.

*****RIESENSCHLEIMEREI**** (krieg ich jetzt noch mal 50$? bitteeee:P )

cliffnotes:
      -mondgesicht, was tun?
      -creme o.ä? was hilft das gesicht zu schmaelern?
      dann poste halt mal ein pic von dir, dann können wir dir besser helfen
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze

Vielleicht läuft seine Schilddrüse auch nicht ganz wie sie soll. Da können Wasserablagerungen im Gesicht entstehen.
    • night
      night
      Bronze
      dein freund soll sich mal in diesem thread melden evtl kommen so beide parteien zu einer kostensparenden lösung:
      Boxsack zum aufstellen?
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      boa jetzt seid mal nicht so fies er kann ja nix dafuer:-D
      und er will auch nicht dass ich ein bild uploade, sonst find ich dass in 2 jahren voellig entstellt im bbv wieder.
      also: kein bild,
      auch mal konstruktive vorschlaege?
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      op
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von breathingslow

Vielleicht läuft seine Schilddrüse auch nicht ganz wie sie soll. Da können Wasserablagerungen im Gesicht entstehen.
      das bild rechts oben triffts schon fast :D

---- line: er soll mal zum arzt schilddruese testen lassen.
      danke fuer ere hilfe!
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      "ein freund von mir"..

hahahaa
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von draghkar
      "ein freund von mir"..

hahahaa
      manno...diese forum ist zu intellent fuer mich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ topic ist echt n freund
    • thetoaster
      thetoaster
      Bronze
      dein freund soll sich freuen, dass er dann mit 35-40 aussieht wie 25 und 20-jährige bämsn kann
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von thetoaster
      dein freund soll sich freuen, dass er dann mit 35-40 aussieht wie 25 und 20-jährige bämsn kann
      ob sich dann die potentielle freundin auch darueber freut ist eher fraglich..
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von thetoaster
      das problem bei solchen leuten ist, dass sie nicht gut aussehen, d.h. hero kann dann 20jährige schabracken bämsen. aber ansonsten nice line
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      gott, wuerd ich dich gern verschlagen...

zum topic er soll sich nen bart wachsen lassen.
    • DoktorBet
      DoktorBet
      Bronze
      Original von pokeramonyn
      und er will auch nicht dass ich ein bild uploade, sonst find ich dass in 2 minuten voellig entstellt im bbv wieder.
      fyp !!

lol was is das eigentlich wieder für ein bescheuertes topic :D

aber ich hätte durchaus eine idee: vllt. sollte er mal seine frisur ändern... längere haare lassen einen i.d.R. älter aussehen.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      ich SCHWÖRE euch, dass aussehen nicht 1% so wichtig ist wie ihr glaubt.

das heißt, dass sein mondgesicht den frauen scheißegal wäre, hätte er genug selbstbewusstsein und nicht solche "limiting beliefs", aber auch dass sein waschbrettbauch den frauen scheißegal ist :tongue: ...

ein waschbrettbauch macht keine frau glücklich, was jeder einsehen sollte... ich weiß dass frauen ausgesprochen hübschen männern auch hinterhergaffen, weil mein bester kollege körperlich wirklich mal ne 10 ist, und trotzdem kann ich ihm die frauen abnehmen, wenn ich den mental besseren tag habe. und der begriff waschBÄRbauch wäre mir noch geschmeichelt.

aber das wollen die meisten nicht hören, stattdessen geben sie sich ihren alten weltbildern hin, für die sie immerhin viel zeit und energie aufgewendet haben. irgendwo kann ich euch verstehen... aber euer frauenbild beruht einfach auf der falschen annahme, dass frauen so oberflächlich sind wie männer. es ist befreiend zu wissen, dass es nicht so ist, aber euer ego wird den meisten ewig im weg stehen.

glück für mich, denn ihr ahnt gar nicht wie weit selbstentwicklung reicht und wieviel man erreichen kann. und wer sich im selbstbewusstsein gekränkt fühlt, weil er in der disco nachm ausweis gefragt wird, hat ernsthaft andere probleme als sein gesicht.
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      wayne in 10 jahren wird er dann immer noch zu jung geschätzt.... das is doch was alle wollen... jünger sein als sies tatsächlich sind
    • 1
    • 2