<3<3<3 NL25 @ Party

    • Domi193
      Domi193
      Bronze
      Dabei seit: 30.09.2007 Beiträge: 118
      So.
      Schonma vorab, ich habe weder 10k verloren, 40 stacks gedroppt und ich spiele auch nur NL25.
      Aber ich will da ja auch nich ewig spielen und deswegen kotzt mich pokern momentan schon etwas an.
      Fing alles mit diesem tollen, für NL25 fast unmöglichen 100$-Bonus auf Party an. Tolle Sache...nix einzahlen und für ein bisschen zocken...18k hands ca. 100$ bekommen.
      Soviel Hände hatte ich immerhin in den letzten 3 Monaten gespielt und da ich seit Anfang Juni ( für den bonus habe ich 31 tage zeit; 29.5.09 erster tag) auch nur nebenbei 30+ Stunden als Teilzeitkraft arbeiten muss sollte das ja kein Problem werden......
      Dann fing ich also an zu zocken und es lief. Hab bei den regs ziemlich oft deren moves durchschaut, selber auch ein paar nette moves gemacht und vor allem wurde mir mein leben durch die doch recht zahlreichen Fische versüßt.
      Hab dann mit knapp unter 1k angefangen NL50 zu shotten, wo die Leute auch nich viel stärker aussahen. Ok, ein bisschen tighter, aber gibt immernoch gut Fische da, also NL50 ich komme.....not.
      Bin da insgesamt 4 stacks down glaube ich. Der erste Stack war lehrgeld, ok. Der zweite war dann mit nem Set am Flop all in und joa, der flush kam halt an.
      Wär alles kein Problem gewesen, aber dann fing es auf NL25 an.

      Bin mittlerweile 16 stacks down und ich habs echt so satt langsam.
      Entweder ich reraise vorm flop mit KK und bekomm dann nach nem Call den reraise aufem A high flop,
      alle folden gegen mein AA, ich werde mit nem Set nich ausbezahlt obwohl das board top dazu wäre, oder irgendein Homo muss auf nem TT587 board erst ne fast potsized bet am flop und turn callen, um dann am River fast potsized in mich reinzudonken und mir dann A9 zu zeigen, nachdem ich meine QQ nach langem überlegen weggelegt habe, weil ich dachte, dass niemand so dumm sein kann mit nichts so zu spielen, also er entweder seine Trips TTT oder sein FH schön tricky geslowplayt hat.
      Das war vor fast ner Stunde und es tat echt soo weh, dass ich mich entschlossen habe meinen Frust hier reinzuschreiben.

      Die andere Alternative wäre gewesen Party zu hacken, den Wohnort von diesem A9 affen rauszusuchen und ihn dann eines saw-ähnlichen todes sterben zu lassen.
      hmm, vielleicht bei meinen ersten großen down auf nl100....

      Im Prinzip ist das ja alles nicht so schlimm werdet ihr mir jetzt sagen.

      16 stacks sind nichts.
      NL25 ist eh nix.
      und solche suckouts passieren ja hier eh jedem jeden Tag 100 mal und man heult trotzdem nich rum.
      Mir egal. Für mich sind 16 Stacks auf NL25 halt viel und auch wenn ich hier nich 90% meiner BR an einem Wochenende verzockt habe, ich fühle mich absolut gerockt und habe weitgehend meine ganze Zuversicht in Sachen Pokern verloren, sprich ich habe momentan das Gefühl nichtmal NL25 schlagen zu können....

      Ich glaube ich werde noch versuchen den 100$ Bonus zu clearen ( sind noch 200PPs ) und dann mach ich erstma ne Zeit lang pause....

      So. Jetzt noch irgenwas zerschlagen, dann in den Schlaf heulen und morgen sieht alles schon viel besser aus ;) .
  • 3 Antworten
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      Dabei seit: 11.01.2007 Beiträge: 1.476
      Pause machen ist ne gute Idee, ging mir genauso und hat mir sehr gut getan :) . Danach gehts mit frischem Elan und Optimismus wieder an die Tische.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Dabei seit: 15.07.2007 Beiträge: 2.333
      Ach, ich kenns.
      Bei mir läufts auch seit 3, 4 Tagen überhaupt nicht mehr. Und das Schlimme ist, man sieht, wie abgrundtief scheiße die Anderen spielen, und wie - zumindest im direkten Vergleich - unglaublich göttlich man selbst spielst, trotzdem fragt man sich, wieso man selbst dann alle 5 Minuten von 95BB auf 100 nachkauft und der Vollidiot da mit nem 350BB Stack sitzt...
      Ach ich weiß nicht... so ist halt dieses verfickte Spiel. Ich kriege die Tage auch immer NULL Action, wenn ich was habe, wenn ich nichts oder was mäßiges habe gibt es immer zu viel Action, und dass meine Draws ankommen bzw. die der Gegner NICHT ankommen, kenne ich auch nicht mehr... ebenso, dass man mal mit TPTK nicht von TPNK am River getwopairt wird und so Scherze... oder dass ich nach nem Raise mit QQ mal NICHT an einem AKx-Flop dastehe...

      aber pff... muss man durch. Kanns aber voll verstehen, mich kotzt die Scheisse auch total an.

      Naja, GL
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2007 Beiträge: 5.601
      hihi bei mir genau das selbe

      hab auch den 100$ bonus bekommen,und mit ner etwas knappen br nl25 gespielt

      nach 12k hands gut 5ptb gehabt - jetzt aber gleich 2 sessions mit -4stacks :heart: