FL stirbt aus?

• 48 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      ja, FL ist tot und ich hab es umgebracht.
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      ?(
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Poker stirbt eh aus, am besten Badugi lernen.
    • IntoTheJail
      IntoTheJail
      Black
      Original von hasufly
      ja, FL ist tot und ich hab es umgebracht.
      graphs or ...
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      sich jetzt noch in FL einzuarbeiten is longterm denke ich zeutverschwendung, da da einfach zu viele Regs rumlaufen und die meisten Fische eh mehr Action wollen und deshalb NL spielen, von daher beschäftige dich lieber mit BSS NL oder BSS PLO Content^^
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Wenn es wirklich nur ums Geld geht, würde ich heutzutage auch mit No-Limit anfangen aber Fixed Limit ist nicht tot. Ich sitze jeden Tag an Tischen, mit ausreichend schlecht spielenden Gegnern. Ich habe jetzt ca 3 Jahre FL Erfahrung und bin zu müßig, jetzt noch mit NL anzufangen. Ich habe es schonmal probiert aber NL finde ich einfach langweilig, auch wenn ich 8 table. Kann auch daran liegen, dass ich das Spiel nicht ausreichend verstehe, um die schönen und spannenden Seiten zu erkennen.

Cliffnotes

i) Als Neustarter der primär an $ interessiert ist, lieber NL wählen
      ii) FL ist actionreicher
      iii) FL ist nicht tot und noch schlagbar

Gruß
      Börries
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      für den kurzen text hättest du aber keine cliffnotes anfertigen müssen :D
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Da hast du Recht.

Cliffnotes:

i) DrKaputnik hat Recht.

:D :f_biggrin: :D
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Original von firsttsunami
      NL finde ich einfach langweilig, auch wenn ich 8 table.