Girls in club....whas my line???

• sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Ich komme gerade(stockbesoffen) aus ner Disse wieder...

Jetzt ist mir folgendes passiert:

Ich treffe ein tolles Mädel. Sie spricht mich an...(du tanzt ja toll...blablabla).
      nach 2-3 minuten erzählt sie mir dann was sie so macht (Architekturstudium gerade am beenden...whatever). Sie fragt mich was ich so mache...

und jetzt kommen wir zu meinem Problem:

1. Ja ich spiele Poker. (Stille; ist ja nur ein Glücksspiel...das kannst du ja nicht ewig machen...ihr kennt das wohl)

2. Ich bin Student(keine Lüge weil ich ja offiziel eingeschrieben bin...oder doch)

Ichbin mit beidem bis jetzt nict unbedingt gut gefahren...Gott war es einfach als ich einfach noch student war und das ehrlich war...

Also...was macht ihr da. Erfahrungen, Gedanken, usw. alles erwünscht.

Denkt daran...wir sind nciht im BBV!!!
  • 179 Antworten
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Einfach ehrlich sein und zu dir stehen, so wie du bist. Alles andere wäre charakterlos
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Willst du poppen oderr eine Beziehung.

Poppen: Erzähl ihr whatever

Beziehung: Erzähl die Wahrheit
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Immer, wenn ich vom Pokern erzähle, sind die Mädels begeistert.
      Du musst halt dazu stehen und dass man es nicht ewig machen kann, sollte dir selber auch klar sein.
    • night
      night
      Bronze
      würds locker sehen und es einfach lustig umschreiben, risikomanagement oder sowas. wenn sie dann genauer fragt sagste ihr halt dass du neben dem studium dein geld mit poker verdienst, seit xx monaten und dich was dein studium angeht umorientieren willst. wenn sie nur nen lustigen abend/morgen haben will stört sie das sowieso nicht und falls sich daraus mehr entwickeln sollte muss sie ja eh damit klarkommen.
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      ich hab bis jetzt immer die warheit erzählt und nen mix aus....glaub ich dir nicht und....du verschwendest dein leben zu hören bekommen
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Original von Sefant77
      Willst du poppen oderr eine Beziehung.

Poppen: Erzähl ihr whatever

Beziehung: Erzähl die Wahrheit
      bei dem ersten geb ich dir recht...beim zweiten bin ich ncoh nciht sicher
    • night
      night
      Bronze
      deswegen pokerst du ja auch nur neben dem studium und orientierst dich jetzt halt um.
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ich bin zwar kein pro-spieler, ab wenn es mal in die richtung geht kann ich immer noch mein zweites hobby angeben. Ich bin leidenschaftlicher bierbrauer und bin gerade dabei mir mit poker das geld zu verdienen meine brauerei aufzumachen. Dann einfach zur kostprobe einladen und der rest geht dann von selbst...
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      also ich spiel schon fulltime poker und da ist da mit dme studium einfach ne lüge...bierbrauerei ist halt nen spruch aber auc nciht ehrlich und ich bevorzuge schon ne gute grundlage bei treffen einer tollen frau
    • night
      night
      Bronze
      naja du orientierst dich um wielange du dafür brauchst ist ne andere sache :)
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      ich glaube da sProblem ist halt die Einstellung zu Poker der öffntlichkeit...ich werd da morgen nüchtern mal was u schreiben dneke ich

ich finds nur so traurig, dass ich aufgrund des wortes poker jetzt gerade alleine duschen geganegen bin obwohl das mädel ne echte traumfrau war, die ich vor nem Jahr mit der Aussaged dsa ich student bin jetzt in meinem bett hätte....und in 3 monaten wär sie auch noch da...

aber das wort poker hat einfach alles verändert. Von Flirts über meine Eltern, bis hin zu meinen Freunden die denken dass ich irgend nen schwachsinn mache...

ich habe hart gearbeitet um da zu sein wo ich jetzt bin...wirklich hart...aber für die meisten Leute bin ich trotzdem nur ein Punk
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      welceh limits spielst du denn ? nl25 ? :D
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Original von ponderignon
      ja...so ungefähr...
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Original von sebmanx
      Original von ponderignon
      ja...so ungefähr...
      [x] not
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Bronze
      hmmm... das problem kenn ich sowohl für mädels als auch für eltern freunde usw.

hatte mal eine freundin die kein problem hatte, aber so wenn man abends ausgeht und ein nettes mädel trifft dann schreckt das doch erstmal meistens ab. dennoch bleib ich immer bei der wahrheit und einige gibts dann doch, die das nicht so eng sehen und dich auch respektieren.

my line would be telling the truth. da gehts dann zwar fast nie am ersten abend ins bett, aber langfristig fahrst sicher besser damit :)

lG
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      OMG ... das nächste mal wenn dich im "Club" ne Frau anspricht und dich fragt was Du so machst, erzähl halt was Du mit ihr so machen kannst:)
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Original von keithaction
      OMG ... das nächste mal wenn dich im "Club" ne Frau anspricht und dich fragt was Du so machst, erzähl halt was Du mit ihr so machen kannst:)
      es geht doch nciht nur um irgendwelche mädels...

wenn ich jemandem von Poker erzähle denken immer alle...jaja...der kleine wird bald seine Glückssträhne beendet haben und dann rennt er weinend zu mami...dann wird er wieder vernünftig

es reicht einfach!

Ich habe viel zeit und nerven investiert um da zu sien wo ich pokertechnich heute bin und fühl mcih einfach verarscht wenn das keiner respektiert...aber ich soll stolz auf leute sien die ihr studium mit summa cum laude oder so abschließen...wtf? das ist mal bei vielen Studiengängen einfacher und weniger arbeit als sich vernünftig mit ner guten winrate auf den Midstakes zu etablieren...
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      ich war in meinem Studium weit besser als summa cum aude bevor ich mcih dagegen entschieden habe es weiter zu führen, aber für sowas soll cih applaudieren...fuck that
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      mein besoffener Kopf braucht ein kissen...mal schaun was bis morgen aus dem thread geworden sit GN