Girls in club....whas my line???

• sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      Ich komme gerade(stockbesoffen) aus ner Disse wieder...

Jetzt ist mir folgendes passiert:

Ich treffe ein tolles Mädel. Sie spricht mich an...(du tanzt ja toll...blablabla).
      nach 2-3 minuten erzählt sie mir dann was sie so macht (Architekturstudium gerade am beenden...whatever). Sie fragt mich was ich so mache...

und jetzt kommen wir zu meinem Problem:

1. Ja ich spiele Poker. (Stille; ist ja nur ein Glücksspiel...das kannst du ja nicht ewig machen...ihr kennt das wohl)

2. Ich bin Student(keine Lüge weil ich ja offiziel eingeschrieben bin...oder doch)

Ichbin mit beidem bis jetzt nict unbedingt gut gefahren...Gott war es einfach als ich einfach noch student war und das ehrlich war...

Also...was macht ihr da. Erfahrungen, Gedanken, usw. alles erwünscht.

Denkt daran...wir sind nciht im BBV!!!
  • 179 Antworten
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Einfach ehrlich sein und zu dir stehen, so wie du bist. Alles andere wäre charakterlos
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Willst du poppen oderr eine Beziehung.

Poppen: Erzähl ihr whatever

Beziehung: Erzähl die Wahrheit
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Immer, wenn ich vom Pokern erzähle, sind die Mädels begeistert.
      Du musst halt dazu stehen und dass man es nicht ewig machen kann, sollte dir selber auch klar sein.
    • night
      night
      Bronze
      würds locker sehen und es einfach lustig umschreiben, risikomanagement oder sowas. wenn sie dann genauer fragt sagste ihr halt dass du neben dem studium dein geld mit poker verdienst, seit xx monaten und dich was dein studium angeht umorientieren willst. wenn sie nur nen lustigen abend/morgen haben will stört sie das sowieso nicht und falls sich daraus mehr entwickeln sollte muss sie ja eh damit klarkommen.
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze