Auf der Suche nach den Leaks

• ThePokerbot
      ThePokerbot
      Bronze
      Hallo!

Mal etwas allgemein formuliert: Wie finde ich meine Leaks?

Ich weiss zwar, dass ich ganz sicher einen Haufen davon habe, habe aber keine Ahnung wo!
      Ich gehe stark davon aus, dass sie sich im Laufe der Zeit eingeschlichen haben, ich habe über mehrere 100k Hände einmal NL200SH geschlagen (marginal) (und die Limits darunter natürlich auch (nicht so marginal)), und irgendwann kam ich dann auf keinen grünen Zweig mehr.

Ich habe dann vor 2 Monaten wieder NL25SH gespielt fürs Selbstbewusstsein und habe dort erst mal 15 Stacks in einer langen Session liegen gelassen. Da wurde mir bewusst, dass irgendwas ganz grundlegend nicht mehr stimmt. Ich habe dann sämtliche Strategieartikel nochmal komplett durchgearbeitet und mein Fancy Play Syndrome besiegt (das einzige Leak, das ich gefunden habe). NL25 schlag ich jetzt wieder, allerdings bereitet mir NL50 gewisse Schwierigkeiten, obwohl ich objektiv zwischen diesen beiden Limits nicht wirklich große Unterschiede erkennen kann. Irgendwie bin ich am Verzweifeln, nach insgesamt ca 700k gespielten Händen sollte ich schon etwas weiter sein.

Bevor jetzt alle schreiben, ich soll die Handbewertungsforen nutzen: Ich habe keine Ahnung, welche Hände ich einstellen soll, weil wenn ich im Nachhinein meine Sessions betrachte, dann finde ich keine Hände, wo ich der Meinung bin, grausig gespielt zu haben.
      Private Coachings hatte ich auch schon einige, allerdings wurden dort nie Fehler entdeckt. D.h. für mich, dass ich grobe Fehler nur dann mache, wenn ich nicht beobachtet werde.
      Wenn ich dann in jedem 2. Beitrag hier lese, dass bis NL200 ABC-Value-Poker ausreichend ist, dann frage ich mich immer, wie dieses ABC-Poker denn aussieht und was mein Spiel davon so unterscheidet.

Falls sich jemand findet, der mir mal über die Schulter schauen möchte, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Cliffnotes für die tl;dr Fraktion:
      Ich bin ein Fish und finde meine Fehler nicht...
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      => Videos machen

=> Coachings besuchen

=> Coachings nehmen (verschiedene Coaches, verschiedene Meinungen)

=> Jeweils die 5 größten Pötte bewerten lassen (wenn du selber glaubst du machst niemals Fehler, naja... :f_love: ...da haben wir schon dickes Leak No.1). Wenn du immer perfekt spielen würdest bräuchtest du den Thread hier ja nicht erstellen).

=> Theorie, Theorie, Theorie...