Wann Session beenden??!!

• Dizzy66
      Dizzy66
      Bronze
      Moin zusammen,

Ich hatte heute wieder einmal das Problem, dass der gaze Tag schön swingig war. Gleich am Start down, dann auf den Tageshöchstwert, wieder bisschen runter, danach wieder schön weit rauf und die letzten 400 Hände wieder runter knapp ins Minus.

Wann hört ich auf zu spielen? Habt ihr eine $-Grenze definiert oder wie macht ihr das? Auch alle meine anderen Sessions sind so. Will halt einfach nicht schon nach 300Hände den Rest vom Tag nicht mehr pokern.

danke für die Tipps
  • 4 Antworten
    • LiFeThaWild
      LiFeThaWild
      Bronze
      Also ich denke du solltest aufhören, wenn es wirklich überhaupt nicht läuft. Entweder du triffst nie und bekommst ne raise auf die CB oder deine nuts werden nich bezahlt, oder du wirst die ganze Zeit ausgesuckt oder whatever...

Das liegt aber nicht daran, dass ich abergläubig bin, nach dem Motto "wenns einma nich läuft läufts den Tag gar nicht", sondern weil die Gefahr des tiltens einfach zu groß ist.

Als Richtlinie eine session zu beenden würde ich mir überlegen, ob du noch dein A-game bringst oder nicht. Egal ob durch suckouts oder mangelnde Konzentration, was nach ner längeren Session ganz normal sein kann, verursacht oder durch andere Faktoren.

Ansonsten so lange wie du Lust hast^^

So mache ich es und ich denke, dass es auch ganz vernünftig ist. ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren! : )

so far,
      LiFeThaWild
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Hör auf wenn du keine Lust mehr hast und/oder nciht mehr dein bestes spiel bringen kannst.

Sätze wie "heut ist mein pechtag" sind quatsch

jetz hab ich mir erst nach dem posten den oberen post durchglesen und da steht das ganze ja schon ausformuliert, danke :)
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Sätze wie "heut ist mein pechtag" sind quatsch
      Oh doch, solche tage gibts einfach.
      Wenn du merkst dass gar nix läuft und du nur verarztet wirst
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      jo am ende des tags kannst du das sagen, aber net mittendrin ;)