15k cash für 150000 bzw bald 100000 points

• 28 Antworten
    • jokers87
      jokers87
      Bronze
      ja aber der elite status wird dafür runter gesetzt
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      was heißt das ?(
      Muss man nun Palladium Elite sein oder nicht. Stehe selber vor der Entscheidung ob ich lieber noch spare oder 3k Bpnus hole..

Troppo
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Bin nicht 100% sicher, aber bis Ende Juni darfst du noch als nicht Palladium Spieler den Bonus einkaufen. Danach nur noch als Palladium Elite zu verbesserten Konditionen. Ich glaub sogar irgendwo gelesen zu haben, daß sie evtl. ne Übergangslösung anstreben, für die, die jetzt gespart haben. Am besten nochmal Support fragen.
    • chr1sftw
      chr1sftw
      Bronze
      Wenn wirklich nur für die Elite Member sein sollte, wird party von mir eine sowas von böse Email bekommen. Was soll denn sowas ich spar doch nicht auf diesen verfickten Bonus um ihn dann nicht zu bekommen.
      Die und ihre Informations/Bonus Politik .. unglaublich.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Mich hat heut son Party Poker Fritze angerufen, ob ich über die ganzen Änderungen Bescheid weiß. Hab ich natürlich verneint, weil ich keine Mail erhalten habe, die sie angeblich rumgeschickt haben. Er wollte sich eigentlich drum kümmern, dass ich auch eine erhalte, aber war mal wieder klar, dass man sich auf Party einfach nicht verlassen kann. So viel zur Informations-/Kommunikationspolitik

Der hat aber dann gemeint, dass man als Palladium Elite nur 50k points im Quartal erspielen muss. Falls dann noch die Anforderungen für den 15k Cashbonus von 150k auf 100k gesenkt werden, bin ich damit zufrieden.
      Ist halt nur traurig, dass man sich auf nix verlassen kann bei Party Poker.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Original von chr1sftw
      Wenn wirklich nur für die Elite Member sein sollte, wird party von mir eine sowas von böse Email bekommen. Was soll denn sowas ich spar doch nicht auf diesen verfickten Bonus um ihn dann nicht zu bekommen.
      Die und ihre Informations/Bonus Politik .. unglaublich.
      Da man ab der Neuregelung den 3K $ Bonus für 20K PP bekommt, und nur noch 5K Punkte zum abspielen brauch machen die 15K Cash in meinen Augen auch keinen Sinn mehr. Wenn man nen Reload angeboten bekommt hat man immer 10 Tage Zeit ihn anzunehmen, selbst wenn man dann gerade so nen 3K $ Bonus cleart sollte der doch fast fertig sein bis die 10 Tage um sind, und man kann halt trotzdem die Reloads nutzen.

7,5 * 3K $ = 22,5K $ >> 15K $

Für diejenigen die das anders sehen meine ich aber auch gelesen zu haben das die 15K Cash Möglichkeit bis Ende des Jahres bestehen bleibt, weiß aber nicht ob das schon fix ist.

Finde es halt nur lächerlich wie Party die Punkte einfach mal um 50% im Wert steigert und trotzdem alle nach dem Haar in der Suppe suchen, anstaat sich zu freuen das man nen paar tausend $ geschenkt bekommen hat.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Tandor1973

Finde es halt nur lächerlich wie Party die Punkte einfach mal um 50% im Wert steigert und trotzdem alle nach dem Haar in der Suppe suchen, anstaat sich zu freuen das man nen paar tausend $ geschenkt bekommen hat.
      Der Grund, warum sich alle aufregen ist der, dass man für die guten Cashpreise und Boni auf einmal Palladium Elite benötigt und Palladium nicht mehr ausreicht. Palladium Elite ist nach dem alten System einfach unschaffbar gewesen: 300k Partypoints pro Jahr und 75k pro Quartal um diesen Status aufrecht zu erhalten. Ist doch logisch, dass sich dann alle aufregen, die für diese höheren Boni ihre Points gespart haben.
      Sollte es jedoch sein, dass mit der Punkteaufwertung, für die Erreichung des Elite Status nur noch 50k Punkte pro Quartal notwendig sind, ist das definitiv eine Verbesserung, da man als Palladium Member auch keine Probleme haben sollte 50k Points in 3 Monaten zu erzielen.
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Original von AKI307
      Original von Tandor1973

Der Grund, warum sich alle aufregen ist der, dass man für die guten Cashpreise und Boni auf einmal Palladium Elite benötigt und Palladium nicht mehr ausreicht. Palladium Elite ist nach dem alten System einfach unschaffbar gewesen: 300k Partypoints pro Jahr und 75k pro Quartal um diesen Status aufrecht zu erhalten. Ist doch logisch, dass sich dann alle aufregen, die für diese höheren Boni ihre Points gespart haben.
      Sollte es jedoch sein, dass mit der Punkteaufwertung, für die Erreichung des Elite Status nur noch 50k Punkte pro Quartal notwendig sind, ist das definitiv eine Verbesserung, da man als Palladium Member auch keine Probleme haben sollte 50k Points in 3 Monaten zu erzielen.
      Nein sollte wirklich kein Problem sein das Spielvolumen mal eben zu ver3- fachen :s_mad:
    • RiF
      RiF
      Black
      Original von leekje
      hat jemand als non palladium elite schonmal den 15k cash bonus in anspruch genommen ?

dachte eigentlich das geht, aber in ner neuen email steht der bonus nur explizit für elite drin ?!
      bis ende juni ohne probs mit palladium only möglich
      danach eig nur noch mit "elite" status - dann auch für 100k points --> aber es gibt bis ende des jahres eine übergangslösung, damit alle ansparer noch 150k punkte in 15k cash umwandeln können (auch ohne! elite status)

die aussage is auf jedenfall safe, da ich extra nochmal in bezug auf einen 2p2 post, wo das gleiche behauptet wurde, nachgefragt habe
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von keithaction
      Original von AKI307
      Original von Tandor1973

Nein sollte wirklich kein Problem sein das Spielvolumen mal eben zu ver3- fachen :s_mad:
      Sry, das "ohne Probleme" war wohl etwas optimistisch ausgedrückt :f_frown:
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Das ändert aber doch nichts daran das der neue 3K Palladium Bonus besser ist als die alten 15K Palladium Elite Cash.

Auch für die, die nach den neuen Konditionen Palladium Elite nicht erreichen können ist der Wert der Punkte gestiegen, weil man die 3 K Bonus jetzt halt zwischen den Reloads clearen kann.
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      wie bitte? um den neuen 3k bonus zu clearen braucht man nur 5k punkte???
    • stippi
      stippi
      Gold
      Original von Kerri1
      Wenn man den ersten Berichten von PartyRep und so trauen kann, brauch man tatsächlich lediglich 5k Points um den kompletten 3k$ Bonus in 180 Tagen freizuspielen. Zudem wird er wohl noch in einzelnen Ratios anteilig ausgezahlt. Also definitiv besser als der momentane 150kpoints->15k$ Cash.
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von stippi
      Original von Kerri1
      Wenn man den ersten Berichten von PartyRep und so trauen kann, brauch man tatsächlich lediglich 5k Points um den kompletten 3k$ Bonus in 180 Tagen freizuspielen. Zudem wird er wohl noch in einzelnen Ratios anteilig ausgezahlt. Also definitiv besser als der momentane 150kpoints->15k$ Cash.
      gerade hat mich ein PartyPoker mensch angerufen um zu fragen ob ich Fragen zu dem neuen System hätte.
      Hab halt standardsachen gefragt wie 100k-150k Bonus etc.. was ihn sehr oft gefragt wird. Und halt wegen dem 3k Bonus.
      Er meinte, er geht davon aus, dass man 20k poins zum freinspeieln von diesem braucht, aber auch noch keine "feste information" vorliegt.

Naja hoffen wir das beste.. :]
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Kann ich mir igendwie nicht vorstellen, da ja für den 20000$ Bonus nur 25000 nötig sind, es sei denn diese Information ist falsch.
      Toll ist ja auch, daß sie dich um Fragen zum neuen System bitten und anscheinend selbst noch nicht so genau wissen was Sache ist :rolleyes:
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Die wissen wohl selbst nicht was Sache ist, typisch Party :) Habe weder email noch Anruf bisher.

Rudi.
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ab 22.6. oder 23.6. geht´s los, was auch immer dann.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      oh man...hab schon gedacht 15k für 100k strategypoints. des wär ma geil... ;(
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von ilja
      gerade hat mich ein PartyPoker mensch angerufen um zu fragen ob ich Fragen zu dem neuen System hätte.
      Hab halt standardsachen gefragt wie 100k-150k Bonus etc.. was ihn sehr oft gefragt wird. Und halt wegen dem 3k Bonus.
      Er meinte, er geht davon aus, dass man 20k poins zum freinspeieln von diesem braucht, aber auch noch keine "feste information" vorliegt.
      Naja hoffen wir das beste.. :]
      Hat mir heute auch ein PartyPoker Angestellter gesagt, aber nicht dass er davon ausgeht sondern das es so ist.
      Die Verlängerung der 15k für 150k für alle wollte er mit nicht bestätigen aber auch nicht dementieren.
    • 1
    • 2