coachingplan?

• LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      hi hab die sufu benutzt, das vorneweg, aber es wurde nur für letzte woche gefragt... da gab es kein coaching wo is der für diese und nächste woche hin? habe schon überall im neuen forum gesucht, finde ihn schlicht und einfach nicht immer noch kein coaching? war gestern kurz im ts und da war niemand hoffe durch nen schnellen link hat sich diese frage erledigt :) grüße edit: sry, falsches forum... bitte verschieben :rolleyes:
  • 12 Antworten
    • legend111
      legend111
      Bronze
      ich denke das ist was du suchst http://www.pokerstrategy.org.uk/de/strategy/coaching/ die teamspeak server haben sich irgendwie geändert... wenn ein coaching gerade läufst kannst du auf so nen "on air" button klicken dann kommst du in den richtigen server. es gibt aber auch noch einen artikel wo der manuelle zugang erklärt wirdhttp://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/78/
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      danke dir! da ist was an mir vorbeigegangen ?( hätt ich ja noch lange suchen können :P leider kann ich auf den zweiten link nicht zugreifen... ich versuchs heut abend mal im ts :) grüße
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Halbwegs zum Thema passend: Gibts irgendwo noch ne gute Übersicht aller private Coaches, mit Fachgebiet, Preis etc., oder muss ich in der Coaching-Sektion alle durchklicken?
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von SkyRunner [...] oder muss ich in der Coaching-Sektion alle durchklicken?
      sieht so aus, finde die übersicht auch nicht so gelungen. eine beschreibung was, wer für wieviel coacht wäre schön!
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von RolatoR
      Original von SkyRunner [...] oder muss ich in der Coaching-Sektion alle durchklicken?
      sieht so aus, finde die übersicht auch nicht so gelungen. eine beschreibung was, wer für wieviel coacht wäre schön!
      Ich fand sowohl die alten Wochenpläne zum Coaching wie auch die Tabelle zu den Private Coachings WESENTLICH übersichtlicher und damit besser! Vielleicht lässt sich da ja noch was ändern?! Gruß, Sascha.
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      Original von Warlord
      Original von RolatoR
      Ich fand sowohl die alten Wochenpläne zum Coaching wie auch die Tabelle zu den Private Coachings WESENTLICH übersichtlicher und damit besser! Vielleicht lässt sich da ja noch was ändern?! Gruß, Sascha.
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Original von aStaSt
      Original von Warlord
      Original von RolatoR
      Das wurde von vielen Mitgliedern nach der Einführung des neuen MBS im entsprechenden Thread angemerkt / kritisiert. Hat aber offenbar keinen interessiert.....
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Doch, das interessiert uns. Wir befassen uns mal mit der Problematik.
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Original von Korn Doch, das interessiert uns. Wir befassen uns mal mit der Problematik.
      Finde ich prima! Dann schalte ich die Ironie wieder aus. Danke!
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      das ist schön, allerdings hat sich außer stefan1000 KEINER blicken lassen und irgendeine stellungnahme zu dem chaos abgegeben. coachings fallen ohne angabe von gründen aus, leute stehen im plan die garnicht da sind oder nicht mehr coachen...... aber ich glaube ja immer an das gute.... :D ....vielleicht klappts ja doch noch mal
    • kozip
      kozip
      Bronze
      bei mir geht weder der "on air"-einschlaten button, noch die manuelle einwahl. aber liegt wohl an mir, schließlich hat sonst keiner das problem.
    • eminem8482
      eminem8482
      Bronze
      Ist das Coaching von Hasenbraten heute?