NL50 FR und wie läufts bei euch??

• 4 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Plage mich auch mit Shorties rum, allerdings auf IPoker. Da dürfte es sogar noch schlimmer sein.

Hab auch auf FTP NL50 FR gespielt. Ist eigentlich ganz okay (auch wenn die Ami Fische treffen wie sau^^).
      Vorteil im gegensatz zu Party ist sicherlich das nachvollziehbare Bonusprogramm mit Rakeback. Da muss man sich dann nicht auf Partys Willkür verlassen.
      Insgesamt würde ich behaupten das FTP evtl. ein bisschen tougher ist. Wohl uch aggressiver als auf Party - aber trotzdem laufen da Leute rum, da fragt man sich wirklich warum sie einem das Geld nicht per Banküberweisung zukommen lassen ;)
      Hinzu kommt, dass du dort natürlich erheblich mehr Traffic als auf Party hast und somit tatsächlich sowas wie Tableselection betreiben kannst. Da du auf Party spielst hast du vielleicht ja auch Spadeeye, womit es auf FTP dann auch angenehm ist sich die richtigen Tische zu suchen (große Database mal vorausgesetzt ;) )

Also den 600$ FDB kannst du ja einfach mitnehmen und dann schauen ob es dir dort gefällt oder nicht. Die Software von Full Tilt dürfte nach überwiegender Meinung auch mindestens die 2. Beste auf dem Markt sein. Also ich würds an deiner Stelle einfach mal probieren.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Klingt gut nornof.

Ich weiss das meine bisherigen 50k noch nicht wirklich ne Samplesize sind und -23Stacks eigentlicht gar nix ist.
      Ich hoffe das die Sessionreview die hoffentlich bald von mir kommt auch meine Leaks gut herausstellt.
      Ich schau mir Fulltilt mal an.:)
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ach verdammt, ne SSS Ratte bist du ;)
      Hatte mir zwar dein gepostetes Bild kurz angeschaut, aber nicht die Stats, da hätte man es wohl erkennen können...

Aber gut, das Gesagte gilt für SSSler wohl genauso, wobei der höhere Traffic da wohl noch an Bedeutung gewinnt. Auf Party dürfte es wohl zumindest Morgens/Vormittags schwierig werden ausreichend Tische zu finden, wenn ich mich recht entsinne. Auf FTP kann man ohne Probleme 24h/7 zocken.

Dann jedenfalls viel Erfolg =)
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      Hehe hatte mich schon gewundert warum Du mich nicht gleich drauf ansprichst.
      Ja,da ich ja erst 4Monate in der Community bin sollte das ja noch ok sein.xD