Set-o-meter

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      Hallo

ich habe das früher gerne genutzt, gibts das ding noch?

ich habe noch ne uralte version vom aten rechner ausprobiert, aber die kommt glaub ich mit den neuen postgresql db nicht zurecht. immer wenn ich "scan for postgresql" drücke passiert rein gar nichts.

gibts vielleicht ähnliche tools die aktuell sind und funktionieren?
  • 10 Antworten
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      ka aber wenn du Holdemmanager hast, kannst dir den %Set Wert anzeigen lassen, wird aber nach entsprechender Samplesize sowieso rund 12% sein und sich dann auch nimmer groß ändern :)
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      klar, aber man könnte nachschaun ob einen das Gefühl wiedermal trügt, wenn man so sie letzten par k hände reflektiert und meint seine sets zu selten getroffen zu haben.
      Kann glaub ich ungemein beruhigen, wenn man dann sieht, dass es tatsächlich so is. Klar muss man sich bewusst sein, dass es auch anders kommt.
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      klar das geht bei HM auch, hatte die Funktion auch mal an, einfach dann bei Report, den entsprechenden Tag einstellen und der zeigt dir dann an wie oft du dein set Flopst.
      Hab halt am ende einer session immermal so geschaut und hatte meistens mit meinem gefühl recht, manchmal hat man halt 5% auf 5k Hands und manchmal an die 20%, aber longterm wars dann immer so 12 wie schon erwähnt
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      mir gings eher um einen groben überblick über set-over-set und KK vs AA situationen zu haben, da ich meine, dass ich da ein wenig benachteiligt werde von der varianz.

habe auch kein HM sondern PT3
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von Heinz021
      mir gings eher um einen groben überblick über set-over-set und KK vs AA situationen zu haben, da ich meine, dass ich da ein wenig benachteiligt werde von der varianz.

wird das nicht jeder von uns?
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      genau wie 90% aller autofahrer sich als überdurchschnittlich einstufen
    • ilja
      ilja
      Black
      Original von Mathiss
      klar das geht bei HM auch, hatte die Funktion auch mal an, einfach dann bei Report, den entsprechenden Tag einstellen und der zeigt dir dann an wie oft du dein set Flopst.
      Also mein Set-O-Meter funzt bei HM nicht ?(
      Findet die Datenbank nicht. Welche Version nutzt du denn?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von ilja
      Original von Mathiss
      Also mein Set-O-Meter funzt bei HM nicht ?(
      Findet die Datenbank nicht. Welche Version nutzt du denn?
      Er meint im Hm unter dem Reiter Report gibt es einen Wert Set%.
    • ilja
      ilja
      Black
      aaaaaaahso... und ich habe mich schon gefreut :(
    • JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Original von Heinz021

es gibt auch einen PT3-Report zu Sets, kannste die auf der Website ziehen unter get more... musste mal schaun