I like Headsup

• meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      Mein HU Tagebuch

Pokerwerdegang:
      Ich spiele seit knapp 3 Jahren Poker, zunächst viel nl cashgame 6max bis nl200. Vor einem Jahr bin ich dann auf sitngos gewechselt. Aber da mann da ja Ewigkeiten braucht um sich ne samplesize aufzubauen bin ich nicht weit gekommen, hab dann halt in 6K sitngos die limits bis 20$ unsicher gemacht.
      Was ich geliebt hab an den low-limit sitngos war halt die Tatsache, dass ich so gut wie nie eine Verlustwoche hatte. Genervt hat mich halt das ich mich irgendwann nicht mehr weiterentwickelt habe. Die hourly war zwar in Ordnung bei 18tabling, aber ich bevorzuge mittlerweile lieber ne Variante die swingiger ist, bei der ich mich aber stetig weiterentwickel und die mehr Spaß, action bringt.

Leaks:
      Ich hab fast noch nie Strategieartikel gelesen Videos geschaut, Hände gepostet etc. Was wie ihr erkennen könnt auch an meinem Status liegt. Allerdings habe ich in den ersten 15 Monaten meiner Pokerkarriere immer nur 1-2 Tische gespielt, was mir glaub ich sehr geholfen hat die Gegner besser zu lesen (das Spiel besser zu verstehen).
      Ich halte mich nicht immer ans brm, allerdings ist das schon viel besser geworden und ich bin zuversichtlich das ich das vollständig in den Griff bekomme. Es gibt natürlich noch etliche Leaks was mein Spiel betrifft
      aber das werdet ihr ja bald sehen :D

Hu cashgame:
      Spiele ich jetzt seit 6-8 Monaten zuerst nl200 jetzt nl100, fragt mich nicht warum !!!
      Durch einen guten run gerade zu Beginn 2009,
      sitngo winnings: 6K
      tournament winnings: 8K
      nl100hu winnings: 6,4K (ca. 24K hands)
      nl200hu winnings: 2,1K (ca. 10K hands)
      konnte ich nun ein paar Rücklagen bilden und bin nicht mehr so auf cashouts angewiesen.

Ziele:
      Bankroll stetig wachsen lassen (maximal 25% der winnings auscashen).