import der handhistory auf 2. pc?

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      ich habe einen 2. pc, bei dem ich mit dem elephant arbeite. bei meinem alten pc habe ich die gespielten hände von party poker über pt, pa und texas grabem verwaltet, abgespeichert und bearbeitet.

leider kann ich all dies auf dem neuen pc nicht machen, zumindest nicht was party poker angeht. es werden mir weder stats an den tischen angezeigt, noch werden hände importiert etc.

kann das an unterschiedlich angegebenen pfaden liegen hinsichtlich neuem und alten pc?

ich will jetzt eigentlich noch nicht den alten pc was pt, pa u. texas grabem angeht platt machen und durch den elephant ersetzen, aber ich würde halt auch gerne auf dem neuen party poker spielen können und zwar mit stats und automatischem import von händen.
  • 3 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Naja dann solltest du wohl die Pfäde bei PP auf den neuem PC prüfen, dann können die Hände eingelesen werden wenn sie auf Engl. sind.

[Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Gruß felix
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      alles klar, scheint zu funktionieren. DANKE SCHÖN!!! =)

noch ne kurze frage, auch wenn sie eigentlich hier nicht unbedingt reingehört, aber obwohl...

kann es sein, dass bei party nur hände aufgezeichnet werden können von spielern und tischen, wo ich mit aktiv dabei bin?
      bei fulltilt kann man auch hände sammeln und stats bilden, ohne dass man selbst aktiv am tisch sitzen muss und das scheint bei party nicht zu gehen...!?
      stimmt das?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das ist in der Tat von Seite zu Seite unterschiedlich!

Bei Party werden Hände erst gespeichert, wenn man selbst eine hand gedealt bekommt, bei Party werden auch die Hände gespeichert wenn man nur die Tische öffnet und zusieht.

felix