Ziel: Aus 34 Cent -> 1Mio Euro für den guten Zweck

• KleinerMatthias1
      KleinerMatthias1
      Global
      Hi Leute,
      ich hab mal diesen Fred aufgemacht, um meinen Werdegang zu schildern, wie ich aus 34 Cent ne 1.000.000 Euro mache! oder auch nicht...

Es begann mit einem leergeräumten Account, auf dem noch 34 Cent übrig waren. Dann halt mal 4mal gleichzeitig ins billigste SNG (10 c) eingekauft und mit 54 c wieder rausgekommen. Dabei kann ich SNG's eigentlich gar nicht. Glücklicherweise die anderen anscheinend noch weniger. Da kam der Gedanke zur Million ist es ja gar nicht mehr so weit.
      Und nach tagelangem dumm Daherreden gab es auch eine Bestimmung für die Million: Dass Waisenkinder sich nahrhaft, köstliches Oettinger Bier kaufen können. Sie können aber auch was anderes damit anstellen...

Nun gut. Zur bisherigen Entwicklung der ersten 4 Monate:
      Nach einem rasanten Aufstieg auf 5 Euro durch Winnings in den 10 c SNG's, einem kläglichen Versuch bei den SNG' für 20 c Buy-in, mehreren Tilts hab ich mich bei 3,50 Eus eingependelt. Aber mittlerweile so viel gezockt, dass ich 5 $ RB bekam, id eich auslösen konnte.
      So konnte ich mich gestern also mit den knapp 6,50 Eus mich erstmals in ein paar 0,01/0,02 CG einkaufen (mit 50 BB).
      Und schwups, gleich mal fast verdoppelt. Wenn solche Nasen, die sich für Halbgötter halten, welche da unten rumgurken, auf höheren Limits spielen würden, wäre Poker das reinste Vergnügen!!

So startet dieser Thread also mit einem Kontostand von 10,86 Eus.

Ich werde hier ab und an mal schreiben, wie es sich so entwickelt.
      Wer Lust hat, ihn zu lesen: Viel Spaß! Wer nicht, der halt nicht.

Und nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Milion nicht erreiche. Aber ich gebe mein Bestes!! Dschaka!!!

Grüße,

Matthias
  • 12 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      i like :D

aber verschieb den threat doch in NL Erlebnisberichte, heir bist du falsch!
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Natürlich gleich aboniert, klingt auf jeden Fall interessant :-)

GL an den Tischen!
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Original von KleinerMatthias1

Es begann mit einem leergeräumten Account, auf dem noch 34 Cent übrig waren. Dann halt mal 4mal gleichzeitig ins billigste SNG (10 c)

krass wenn du das wirklich geschafft hast, dann ist es zu Million nicht mehr weit ;)

GL
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      du kannst nicht rechnen, nicht leveln und bist im falschen forum gelandet... zomg
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      Da fehlt noch das du das in dein 6 Wochen Ferien schaffen willst. ;)
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      i like :D

aber verschieb den threat doch in NL Erlebnisberichte, heir bist du falsch!
      dem kann ich mich nur komplett anschließen. I like 2, aber verschoben hab ichs trotzdem ;)
    • KleinerMatthias1
      KleinerMatthias1
      Global
      Hi,

Also erstmal die Frage: bin ich jetzt richtig eingeordnet? und wo war ich denn vorher?

dann @CKWebsolutions : find ich cool, dass das hier einer aboniert. Is cool :P
      und @G4mbl3R101: Bin ewiger Student, hab seit 6 Jahren Ferien...

Nun gut: 2 Sessions sind gespielt.
      Bei der ersten ging es bei den esten Spielen gleich mal 2 Euro runter, dann hab ich mich aber wieder halbwegs gefangen und bei 9,50 Eus, also mit nem Euro Verlust hab ich dann bleiben lassen.

Dafür lief die 2. wie am Schnürchen: Ich habe getroffen und getroffen und jeder wollte mich ausbezahlen. So ging es rauf bis auf 15 Euro.
      Zum Ende hin wurde ich aber ein wenig übermütig. Erst nen Fisch mit 60% Setzquote mit 3-Bet all-in gepusht und dann mit AK gegen seine Pocket Jacks verloren. Dann noch ne Straße am unteren Ende bekommen und auch 3 Bet all-in. Dummerweise hatte der andere die Straße von oben. War eigentlich klar, das Geld hätte ich mir schenken können.
      Danach hab ich lieber aufgehört. Am Ende beachtliche 16 BB/100.

So steht nun die Bankroll bei 14,02 Euro.

Habe immer zwischen 9 und 12 Tischen gespielt.
      So langsam könnte ich mir an jedem Tisch das max. Buy-in leisten, aber ich glaub ich lasse es, das die meisten auch nur mit dem min. Buy-in an den Tisch gehen.
      Bei 25-30 Euro werde ich dann mal auf die 0,02/0,04 aufsteigen und versuchen, so schnell wie möglich Big Stack zu spielen.

Hände zu posten macht wohl erst Sinn, wenn die Bakroll so langsam 3-stelig wird, aber da ist es wohl noch ein bisschen hin.

Ok, ich hoffe mal, dass es so weiter geht, es wird noch schwierig genug.
      Ich melde mich wieder, wenn es was zu melden gibt.

Macht's gut!!
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      sag mal auf welcher pokerplattform spielst du dass sie so niedrige limits anbieten? :D
    • KleinerMatthias1
      KleinerMatthias1
      Global
      Ipoker, obwohl ich da nie mehr spielen wollte :D

Aber auf welch dumme gedanken man kommt, wenn einem langweilig ist, kannst ja schon an der Überschrift sehen...
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Na da wünsche ich mal viel Erfolg, ich selber hätte wohl keinen Nerv mehr für 10 Cent Stundenlohn zu spielen, aber jeder wie er mag :D
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      wie kann man mit 34 cents 4 * 10 cent sngs spielen? O_o
    • KleinerMatthias1
      KleinerMatthias1
      Global
      Account ist in Euro, an den Tischen wird mit $ gespielt