Stars 3$ rebuy quali - nur 20 MB - Länge 20minuten

• 3 Antworten
    • sRz999
      sRz999
      Bronze
      hi.. habs mir mal angeguckt!

erstmal: ich habe bei deinem allin mit AK vs. KJ ein kribbeln im bauch gehabt, das ich immer habe, wenn am turn der suck out kommt!
      mein beileid dafür.. es war überkrass und ich musste schmunzeln, weil du, verständlicherweise, derbe pissed warst :D

fand dein spiel eigtl ganz gut. waren ja nicht soviele hände.

2 sachen:

min 10:30: foldest du KQ nach nem limp. warum? den hättest du locker isolieren können. er repräsentiert null stärke mit seinem limp und deine hand ist einfach zu stark sie in so einer situation zu folden!

min 12:29: willst du ein re-steal mit 94s machen. warum? du comittest dich mit diesem resteal fast! außerdem hast du keine reads auf seine PRF range und weißt deshalb nicht, welche händer er da spielt ( später siehste dann die pocket Kings). also ich würde da echt vorsichtig sein, wenn du als shortie nen resteal machst. kann gut in die hose gehen!

fand deine pushes dennoch gut!

naja.. beim nächsten mal klappts

die varianz siegt immer!!!!

grüße
    • gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      bis zum FT perfekt gespielt außer der re steal wie oben schon erwähnt.

FT: der push mit AK war eigentlich korrekt, schade das es am ende nicht geklappt hat, trotzdem ist mir vorgekommen du hast am FT so gespielt als müsstest du 1. werden im Turnier. Da allerdings die ersten 3 ein Ticket bekommen sollten war der push mit A9 mmn unnötig, denn du würdest sowiso nur von höheren assen oder pocket paris gecallt werden, außerdem warst du 4. oder 5. in chips.

doch generell muss ich sagen gut gespielt

PS: brauch auch immer einige Anläufe um in Satellites erfolgreich zu sein
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      "Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht."

ich empfehle dir, was mir auch gesagt wurde:

bilddatei/textfile/irgendwas kleines hochladen bei rapidshare, dann wenn der upload erfolgreich war kannste einen collectors account anlegen, indem du den entsprechenden link auswählst (damit der link erscheint einfach was hochladen, den findest du nämlich nicht auf der hauptseite).