Pokervideos nachkommentieren

• Mooff
      Mooff
      Bronze
      Servus zusammen,

Ich hab Lust der Community etwas zurückzugeben und hab da coachen im Auge. Kleiner Haken ist, dass ich den ganzen Tag arbeite und deswegen keine Termine festmachen kann, live coachings fallen also weg. Idee ist, dass ihr mir Videos schickt (also nen Link, wo ihr es halt hochgeladen habt) und ich diese dann nachkommentiere und mit meiner Tonspur zusammen dann hier im Forum hochlade. Länge des Videos sollte so ca. 40min betragen, nicht mehr als 4 Tische, diese 4 Tische auch nebeneinander und nicht überlappend und Statistiken bei den Gegnern (VPIP, PFR, ATS, FBBTS, AF, WTS, W$SD, # Hände - die im Video auch lesbar sein sollten! Also bei der Kompression aufpassen :P ). Als gespieltes Limit NL50SH oder NL100SH. Von mir aus könnt ihr die Videos auch anonymisieren (schwarzer Balken überm Nick im Video etc.) und mir per PM/ Freundschaftsanfrage schicken mit dem Wunsch, dass ich euren (Foren)nick beim nachkommentieren nicht erwähne.

Als Volumen peil ich so ca. 1 Video pro 2 Wochen an. Freu mich auf euer Feedback.

Mooff

Cliffnotes:
      - suche NL50/NL100 SH Videos von ps.de Mitgliedern
      - werde die nachkommentieren
      - und wahlweise hier im Thread oder im Videobereich hochladen
  • 4 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich kann dir empfehlen, dass lieber im Video-Forum zu posten.

Wäre vielleicht auch gut, wenn du dich mal mit Karlo (für Videos zuständig) unterhältst, ob diese Videos nicht auch auf der Main Site veröffentlicht werden. Ich fürchte schon, dass die hier untergehen werden. ;)
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Habs jetzt auch ins Video Forum gepostet. Wegen der Main Site werde ich aber niemand anschreiben, da ich nicht weiß ob mir überhaupt jemand Videos schicken wird und wie gut es ankommt. Primär soll es ja dem Spielenden helfen sein Spiel zu verbessern, wenn noch mehr Zuschauer was mitnehmen können um so besser. =)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wer bist du? Welches Limits spielst du? Stimmt deine Sig mit NL4?
    • Mooff
      Mooff
      Bronze
      Ich glaub nicht das mich hier viele kennen, denke aber auch nicht das es wichtig ist mich hier vorzustellen. Bin mir durchaus bewusst, dass diese Einstellung dazu führt das ich erstmal wenige Videos bekomme. Nach dem ersten Video wird man dann sehen ob das so bleibt.

Was wohl wichtig ist: Ich halte mich für gut genug NL50 und NL100 sicher zu schlagen (respektive die Gegner dort) und auch sicher genug um anderen Spielern auf den Limits Ratschläge geben zu können.

Und ja, meine Signatur stimmt.