Wie kann man (ICH !) so blöd sein mit so ner Scheiße zu callen?

• sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Arghhhhhhhhhhhhh Ich bin soooooooo sauer. Im MTT rausgeflogen, weil... und NEIN.. nicht weil (wie die letzten 10-15 Mal im MTT) ein blöder Fisch einen dummen Call gemacht hat, sondern weil ICH einfach soooooooo blöd bin (und in dem Fall der Fisch war...) !

Situation:

Hab M16 (das Harrington M), mache steal raise mit A9 vom Button und Super Aggro SB (größerer Stack) pusht..

noch 100 bis ITM (558 Spieler insgesamt)..

ICH HABE KEINE AHNUNG, WARUM ICH GECALLT HABE!!!!!!!!!!

Wie gesagt, es geht hier nicht um die Hand, weiß dass das 101% Unsinn war.
      Ich spiele zwar nur ab und zu MTTs, aber sind sicher schon so 120 gewesen (dabei auch ganz nette Cashes) Das heißt ganz unerfahren bin ich auch nicht und kenne solche Aggros nur zu genüge und bin da immer brav geduldig....

Wie kann es sein, dann man dann so einen Aussetzer hat. Würde mich auch als einigermaßen soliden MTTler (zumindest bis BI 50 oder so) bezeichnen.

Ich hab auf call geklickt.. in dem Moment (da waren die Karten von Villian noch gar nicht zu sehen) hätte ich mich schon töten können...

Warum machen manche "hirne" sowas mit einem...?

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

so.. jetzt gehts mir bissi besser

:f_love:
  • 7 Antworten
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      jaaaaaaaaaaaaaaa!
      das kenn ich >.<

selbst beim drücken fällt es mir auf wie dumm das war und dann könnt ich mich selbst verkloppen - -
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von michimanni
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch in diesem Thread den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
      mmh, naja, aber eigentlich isses ja kein richtige "MTT-Bad-Beat" Geschichte, oder? Gebs zu, du hast den Post garnet richtig gelesen ;)

..aber is auch egal.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Doch, hab ich, aber Du wirst, wenn Du eh schon genervt bist, vermutlich nicht hören wollen, dass es solche Threads auch schon zuhauf im Selbstmanagement gibt :D

Aber...

Original von sgejasi
      ..aber is auch egal.
      ... Du sagst es ;)
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Arbeite einfach ein wenig an deinen Suckout-Skills. Gegen QQ oder AK ist das ein easy win wenn man es drauf hat :)
    • Dautzy
      Dautzy
      Bronze
      Original von sgejasi

...

Weils immer noch dein erster spontaner Gedankengang war. Mit A9 hast dir gedacht, daß es gegen einen superaggro für nen stealraise ausreicht, weil der zu oft nichts hat.
      Du hast erwartet, daß er folded und dir gedacht, daß es halt ausreicht, wenn er callen sollte.
      Seinen Push haste nicht neu überdacht und wahrscheinlich relativ schnell gecallt.

Spiel langsamer und gewöhn dir einfach an, dir bei jeder aktion mehr Zeit zu lassen - auch wenns nicht nötig ist.
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von Dautzy
      Original von sgejasi

...

Weils immer noch dein erster spontaner Gedankengang war. Mit A9 hast dir gedacht, daß es gegen einen superaggro für nen stealraise ausreicht, weil der zu oft nichts hat.
      Du hast erwartet, daß er folded und dir gedacht, daß es halt ausreicht, wenn er callen sollte.
      Seinen Push haste nicht neu überdacht und wahrscheinlich relativ schnell gecallt.

Spiel langsamer und gewöhn dir einfach an, dir bei jeder aktion mehr Zeit zu lassen - auch wenns nicht nötig ist.
      mmh.. schätze du hast recht :D

P.S. Achso, er hatte übrigens 99