ipod/iphone

• Sim87
      Sim87
      Black
      hab mal ne etwas dumme frage:
      ich kann mir in ftp shop den ipod touch (2nd gen.) holen, plane mir aber demnächst das iPhone anzuschaffen. was kann denn der iPod was das iPhone nich kann und lohnt es sich überhaupt n diesen iPod zu haben wenn man das iPhone hat?
  • 4 Antworten
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von Sim87
      hab mal ne etwas dumme frage:
      ich kann mir in ftp shop den ipod touch (2nd gen.) holen, plane mir aber demnächst das iPhone anzuschaffen. was kann denn der iPod was das iPhone nich kann und lohnt es sich überhaupt n diesen iPod zu haben wenn man das iPhone hat?
      ist völlig sinlos, der einzige Unterschied zw. Ipod Touch und Iphone ist das man mit dem Iphone telefonieren kann :D

Gruß

ZackiX
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      ipod touch is halt ne abgespeckte version vom Iphone ...
      hmm klingt zwar nu dumm aber guck doch mal auf apple.com und vergleiche ...

Iphone kann imo GPS, Tele SMS und den ganzen kram zusätzlich und du kannst auch ohne WLAN ins Netz...

Ipod touch ne MENGE Funktionen aber halt nicht die oben beschriebenen Elemente...
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Wenn du eh ein iPhone holen möchtest dann verzichte auf den iPod. Wie schon gepostet wurde lohnt es sich nicht außer du kannst ihn direkt wieder verkaufen. Aber gute wahl mit dem iPhone. Ich werde mir erstmal kein anderes Handy mehr kaufen.
    • Buschm4nn
      Buschm4nn
      Bronze
      Das Iphone hat zusätzlich ne Kamera, GPS, UMTS, GSM und Email. Ohne das ganze kannst du 95% der Apps (unterwegs) nicht benutzen, da die meisten ne Internetverbindung brauchen. Das neue Iphone hat dann zusätzlich auch noch einen Kompass.

Würde mir also kein Ipod holen, Platz für Musik ist auf dem Iphone mehr als genug.