Welches Nokia Handy

• Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Meine Freundin will demnächst einen neuen Relax friends tarif bei D1 machen.

Welches Handy ist im Moment empfehlenswert?

Folgende Bedingungen:

-Es muss ein Nokia sein ( fragt nicht warum, es muss halt eins sein...)
      -Darf nicht zu teuer sein
      -kein Aufklapphandy.

Ich muss in ner Stunde mit ihr in die Stadt Handys anschauen, hab aber selber kein Plan was grad gut ist, und die T-mobile Mitarbeiter sind ja meisst auch nicht die kompetentesten.

Also thx
      Isee
  • 7 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Wenn du es objektiv haben möchtest: Bestenliste
      Persönlich würde ich für den Preis bei einem Nokia das 5800 XpressMusic nehmen.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      danke mal für die liste.

Hast du das 5800 xpressmusic schon benutzt . sieht ja ganz gut aus, kostet nur 40 Euro und hat ne ganz gute wertung bekommen.

Hat jmd noch andere Vorschläge?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Habe es noch nicht benutzt. Hatte aber einen relativ langen Test drüber gesehen im Netz. Da sah es von den Funktionen und der Bedienbarkeit sehr gut aus. Preis-Leistung soll da extrem gut sein. Welche Sachen soll denn das Ding können? Danach kann man sonst immer am empfehlen. Gibt es Funktionen die deinen Freundin unbedingt brauch oder soll es nur gut aussehen?
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      5800 is der hammer imo. PReis/leistung momentan unschlagbar. Gibt auch regelmäßig softwareupdates die das ganze noch verbessern.............ich bin sehr zufrieden damit........das N97 is natürlich noch was geiler, aber auch doppel so teuer
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      also eigtl braucht sie nichts besonderes.

Sie sagt das sie telefonieren sms schreiben und evtl noch bischen musik hören will.

Kamara technisch hat sie eh ihre nikon und ne ganz gute 'Handtaschen digicam'
      und internet und so spässe braucht sie eigtl nicht.

hmm davor hat sie so ein hässliches rosanes aufklapp nokia gehabt nur weil es ihr gefallen hat... das konnte auch nichts und hat gelangt.

Ich denk das das 5800er ne gute wahl ist. Wir gehen mal in den shop dann kann sie es austesten.

Sie meinte nur das sie nicht 'zufällig ' damit ins internet will.(also durch tastendruck in der tasche oder sowas) und dann dafür zahlen muss.

-Aber ich denke wenn man es nicht gerade auf den schnelltasten gespeichert hat passiert sowas nicht oder?
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Ganz einfacher Trick: Lösch einfach alle Internetdaten aus den Einstellungen. Sobald du ausversehen ins Internet kommst kann das Handy nicht drauf zugreifen. Es hat ja kein Benutzernamen oder Kennwort. Hatte das Problem bei meinem alten Sony und so gelöst. Einstellungen löschen und fertig.
    • Schwellkoerper
      Schwellkoerper
      Bronze