erlaubte/verbotene SW

• Jetta
      Jetta
      Bronze
      da es jede Pokerseite unteschiedlich handhabt und die Links auf den offiziellen Seiten nicht immer leicht zu finden sind, wär cool wenn zu den "usefull Links" für jede Pokerseite auch ein Link zu den erlaubten/verbotenen SW Seiten gepostet wird.
      Gehört finde ich zu ner ausführlichen Übersicht dazu.
      vielleicht auch n angebot, welche SW für Minen, Tableselection usw. geeignet und erlaubt ist
  • 10 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Find ich gut!
    • Icelord418
      Icelord418
      Bronze
      push :s_cool:
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      bin dafür :f_love:
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      :s_love: push :f_love:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Macht Sinn denke ich!

Werde es morgen intern weitergeben - habe gerade keine Zugriffsrechte von hier aus.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      die fragestellung ist leider etwas komplexer.

HM ist etwa auf FTP ein erlaubtes produkt.

wenn ich nun tables öffne, zwecks table selection und mir die player-stats anzeigen lasse, ist das nun verbotenes datamining oder nicht?
      wenn ja, ist es auch datamining, wenn ich mich auf die waitlist setze?

you got the point....
    • knollo119
      knollo119
      Global
      losar?
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich vermute leider auch, dass es mit einem einfachen Link nicht getan ist - z.B. weil nicht jeder Raum eine so gute Übersicht wie PokerStars bietet.

In den kommenden Monaten werden z.B. noch Artikel über die Software alle Räume dazukommen.
      Dort könnte dieses Thema dann, falls komplexer und mehr Erklärungen nötig sind, als eigener Unterpunkt mit eingebaut werden.

Alternative: Einfacher wäre eventuell aber eine Übersicht, die mit auf der Pokerraum-Startseite verlinkt ist, in welcher alle Produkte und Räume aufgelistet sind.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von havox
      Ich vermute leider auch, dass es mit einem einfachen Link nicht getan ist - z.B. weil nicht jeder Raum eine so gute Übersicht wie PokerStars bietet.

In den kommenden Monaten werden z.B. noch Artikel über die Software alle Räume dazukommen.
      Dort könnte dieses Thema dann, falls komplexer und mehr Erklärungen nötig sind, als eigener Unterpunkt mit eingebaut werden.

Alternative: Einfacher wäre eventuell aber eine Übersicht, die mit auf der Pokerraum-Startseite verlinkt ist, in welcher alle Produkte und Räume aufgelistet sind.
      wenn Pokerplattformen intransparent in der Hinsicht sind, dasss sie nicht mal die verbotene SW irgendwo veröffentlichen, sollte dies erst recht hier bei PS.de gelistet werden, denn Affilliate hin oder her, wir riskieren da unsere Bankroll und wissen es nicht mal.

Party hat z.Bsp. auch eine super Seite zu dem Thema
      LINK
      Mit Stars sind es schon zwei Seiten.
      Ich halte das Thema auch weiterhin für sehr wichtigen Kontent!!
    • havox
      havox
      Bronze
      Wir werden schaun, wie wir das in Zukunft mit in die Pokerraum-Sektion einbinden können. Hast natürlich vollkommen recht, dass Infos dazu nicht ganz unwichtig sind - wenn es auch nicht so tragisch ist, weil in der Regel keine gewöhnlichen Programme gebannt werden.