Kauf des HM

• TheNuts78
      TheNuts78
      Bronze
      Hallo,

wie lange dauert es nach dem Kauf und der Zahlung bis man die Software bzw. den Key erhält?

Muss man den normalen Link der Homepage zum Download nutzen oder gibts einen extra Link in einer Email mit dem Key?

Greetz
  • 4 Antworten
    • northernlight
      northernlight
      Bronze
      Hi,

den Link zum Download findest du bei der entsprechenden Software im Shop - selbstverständlich hast du immer ein paar Tage Zeit zum testen.

Den Key senden wir am nächsten Arbeitstag und/oder nach Eingang der Zahlung per Email zu.

Bitte beachte die Hinweise, ob du uns Codes von deiner Installation zusenden musst, um von uns einen gültigen Key zu bekommen. In der Regel kannst du die Programme auch auf zwei Rechnern nutzen (PC uns Laptop) - dann müssen wir auch den Code von jedem Rechner bekommen.

Let' go...
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      also zumindestens versucht der shop es fix zu machen *gg*

bei mir gab es irgendwie nen E mail Problem... seltsam war das dann es mit ner neuen Mail Addy sofort ging.... aber bei Probs rufen die jungs dich sogar an :>

Also braucht hier keine angst haben und wirst ihn wohl recht schnell bekommen :>

Du kannst halt HM vorher schon runterladen und 15 tage kostenlos testen mit dem kompletten umfang.... dann nach 15 tagen es kaufen und den key eingeben.

so hab ich es auch gemacht *gg*

wünsche dir super viel spaß damit!!!
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      edit
    • TheNuts78
      TheNuts78
      Bronze
      Original von northernlight
      Hi,

den Link zum Download findest du bei der entsprechenden Software im Shop - selbstverständlich hast du immer ein paar Tage Zeit zum testen.

Den Key senden wir am nächsten Arbeitstag und/oder nach Eingang der Zahlung per Email zu.

Bitte beachte die Hinweise, ob du uns Codes von deiner Installation zusenden musst, um von uns einen gültigen Key zu bekommen. In der Regel kannst du die Programme auch auf zwei Rechnern nutzen (PC uns Laptop) - dann müssen wir auch den Code von jedem Rechner bekommen.

Let' go...
      Habe den Key jetzt bekommen.

Eine Frage zur Registrierung habe ich allerdings noch.

Worin unterscheiden sich denn die beiden Alternativen der Reg PC vs. Laptop ?

Ich nutze normalerweise einen Laptop, würde aber gerne trotzdem den Unterschied wissen.

Danke