Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

SSS NL10 - finde keine Tische (PP)

• URHand
      URHand
      Bronze
      Hi,

ich merke dass es immer schwerer wird bei PartyPoker auf NL10 noch einen Tisch zu finden der nicht von Shortstacks verseucht wurde. 2-3 Shortstacks maximal? Das gibts nicht mehr. Weitersuchen oder doch an einen tisch mit 5-6 Shortstacks setzen? Was sagt ihr?

urhand
  • 1 Antwort
    • comhamm
      comhamm
      Bronze
      Erstmal find ich, das es bei FullTilt oder Stars nicht besser aussieht. Außer du spielst Nachts. Was bei Party aber glaub ich nichts bringt.

Kann die Regel mit 2 SSSlern am Tisch auch nicht mehr einhalten aber sobald wir 4 sind und meine Stats echte SSSler zeigt geh ich vom Tisch. Das hat dann absolut keinen Nährwert. Mit 3 geht es noch. Aber das wichtige ist Tableselection zu betreiben nebenbei. Ich weiss ist zwar bei 6 - 10 Tischen nicht so einfach aber das mus sein um die Tische schnell austauschen zu können.