Ship ship ship

• pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      huhu

kann mir jemand 10$ auf PP shippen??

warum das ganze: bin broke ( :rolleyes: ) falsches BRM whatever
      brauche aber nur 5 partypoints fuer meine letzte karte in der millionendollarhand in drer momentan ein pair liegt, ausserdem brauch ich nur noch 5 partypoints um einen bonus zu clearen der mir 5 euro bringt.

aaalso: mit den 5$ die jmd mir hoffentlich shippen kann wuerde ich kurz an die tische, das geld obv nicht verdonken sondern nur die fehlenden 5 points holen, damit 8$ (3$pair und 5$ bonus) machen.
      haette ich also dann 18$ auf meinem account und wuerde dem netten kurzzeitspender dann 11$ backshippen, (wenn mein pair noch zum drilling /2pair wird sogar 15$)
      also: alles was ihr fuer nen lausigen dollar machen muesst (oder 5) ist ist mir mal kurz geld leihen.

macht ihr das?? das waer echt super (hier kommt so ein teddy hin ich fin nur den baerchenthread nicht mehr) :f_love: :f_love: :f_love:

edit will auch noch was sagen: !! wenn ihr euer geld nicht wiederbekommt duerft ihr mich anzeigen von ps.de bannen. meinen pc hacken, meine kreditkarte haben, auf meine kosten in die karibik fahren und 2 big mac bei burger king futern!! edit hat gesprochen.
  • 28 Antworten
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      is ueberhaupt noch jemand da?? oder grindet ihr alle?? :D :D :D :D :D :D :D :D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      glaube betteln im forum ist nicht erlaubt

und man kann auf party nur 50$< versenden soweit ich weiß

und nein, ich schicke dir kein geld:P
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      wenn betteln nicht erlaubt ist bitte thread schliessen:-D

und wenn nicht: dann schickt mir halt 50$, kriegt dann dementsprechen 51/55 wieder...
      und es gilt immer noch das was edit gesagt hat..
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Um 5 Punkte zu erspielen musst du schon paar Hände spielen, da kanns leicht sein, dass du nochmal broke gehst.

Edit: Ach ja und natürlich ist es verboten, bist ja nicht der erste der so nen thread aufmacht.
    • Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Zahl doch einfach ein, anstatt Dir Geld zu leihen :f_confused:
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      wie gesagt: wenn verboten, bitte schliessen....

ausserdem spiele ich eig gar nicht auf PP sonder ungetrackt auf FTP NL400.

zum einzahlen: wenn ich einzahle muss ich das doch irgendwie clearen oder? ich mein ich hab gar kein bock auf PP und dann kann man es doch nicht direkt wieder auszahlen odaaa? berichtigt mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege.
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von Fetzi86
      Um 5 Punkte zu erspielen musst du schon paar Hände spielen, da kanns leicht sein, dass du nochmal broke gehst.
      lol, ich glaub eher nicht.
      ich hate halt noch ca 7,5$ auf PP die ich dann zu 30$ gemacht habe und dann in ein BI investiert (verloren) habe.

ausserdem sinds doch nur so etwa 100 haende nl 400 oder??
      ich meine so viel falsch machen kann man da ja nicht :D :D
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      klar du spielst NL400 auf FTP, willst aber unbedingt nen 5$ bonus auf party clearen...der bringt dir genau 1,25 bigblinds für NL400

muss aber echt schlecht laufen auf NL400

:f_eek:
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von RicFlair
      klar du spielst NL400 auf FTP, willst aber unbedingt nen 5$ bonus auf party clearen...der bringt dir genau 1,25 bigblinds für NL400

muss aber echt schlecht laufen auf NL400

:f_eek:
      merke: es sind 5$ plus 3$ pair + moeglichkeit auf nen drilling oder 2pair... insgesammt geht es mir nur darum einfach n paar dollar auf PP zu haben, falls mich eines tages, idesen tag seh ich aber im moment noch nicht FTP bannt ankotzt (sry) oder : nen downswing beschert o_O

gibts denn jetzt jemand hier der sich die 1/5 bucks holen will?
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      jungens!!!

is there life in this thread?????
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      rofl

1. 50 $ minimum
      2. NL 400 Spieler braucht nen 5er um ein PP Bonus und Millionhand zu clearen um ein Ergebnis von 13$!? zu erzielen.
      3. 1. ist verboten!
      4. 2. da fehlt Glaubwürdigkeit oder mein Verständnis dies zu verstehen.
      5. in before CLOSE

:heart: :heart: :heart:
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von Antjew7
      rofl

1. 50 $ minimum
      2. NL 400 Spieler braucht nen 5er um ein PP Bonus und Millionhand zu clearen um ein Ergebnis von 13$!? zu erzielen.
      3. 1. ist verboten!
      4. 2. da fehlt Glaubwürdigkeit oder mein Verständnis dies zu verstehen.
      5. in before CLOSE

1. kiek mal 3-4 posts nach oben
      2. kiek mal 2-3 posts nach oben
      3. dann macht zu hier! :f_p:
      4. ?? :s_grin: :s_grin:
      5. nh.
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      gnihihhii.

danke dafür vorm schlafengehen. :heart:
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      Original von pokeramonyn
      huhu

kann mir jemand 10$ auf PP shippen??

warum das ganze: bin broke ( :rolleyes: ) falsches BRM whatever
      brauche aber nur 5 partypoints fuer meine letzte karte in der millionendollarhand in drer momentan ein pair liegt, ausserdem brauch ich nur noch 5 partypoints um einen bonus zu clearen der mir 5 euro bringt.

aaalso: mit den 5$ die jmd mir hoffentlich shippen kann wuerde ich kurz an die tische, das geld obv nicht verdonken sondern nur die fehlenden 5 points holen, damit 8$ (3$pair und 5$ bonus) machen.
      haette ich also dann 18$ auf meinem account und wuerde dem netten kurzzeitspender dann 11$ backshippen, (wenn mein pair noch zum drilling /2pair wird sogar 15$)
      also: alles was ihr fuer nen lausigen dollar machen muesst (oder 5) ist ist mir mal kurz geld leihen.

macht ihr das?? das waer echt super (hier kommt so ein teddy hin ich fin nur den baerchenthread nicht mehr) :f_love: :f_love: :f_love:

edit will auch noch was sagen: !! wenn ihr euer geld nicht wiederbekommt duerft ihr mich anzeigen von ps.de bannen. meinen pc hacken, meine kreditkarte haben, auf meine kosten in die karibik fahren und 2 big mac bei burger king futern!! edit hat gesprochen.
      nice lvl.
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      Original von TomBra
      gnihihhii.

danke dafür vorm schlafengehen. :heart:

de nada...

hier kommt das schlaefrige baerchen hin us dem baerchenthread...
    • BoOnCare
      BoOnCare
      Bronze
      Original von pokeramonyn
      [...]

• Kerl89
      Kerl89
      Bronze
      Jeder Nl 400 Reg wäre sich definitiv zu schade hier um 5 Bucks zu betteln oO

Also pack deinen 14 Jährigen Hintern ins bett und lass uns hier in ruhe!
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      bitte vorherige posts auch lesen, danke.
      ausserdem: unter 18 kann man doch gar net pokern, man muss doch sein perso scannen und mailen?
      kapier ich grad net. :f_confused: :f_confused:
    • pokeramonyn
      pokeramonyn
      Bronze
      anyway, will das jmd machen?? oder wollt ihr dass ich n screenshot von meinem pair von der milliondollarhand mache?? :D

ich lasse sonst auch noch mit mir verhandeln wegen den 1/5$...

wenn ihr hier nicht öffentlich zugeben wollt dass ihr mir naja bettelnden paired fish n gefallen tun koennt dann added mich halt in der comunity und sendet mir ne nachrischt.

die bigmacs sind eh noch drin..
    • 1
    • 2