zukünfte Pokerräume???

• sashman85
      sashman85
      Bronze
      Wollte mal fragen ob in naher Zukunft neue Pokerräume angeboten werden.
      Spiele zur Zeit bei Stars und würde gerne bei einem Raum mit Rakeback spielen.Die Räume(mit RB) die PS.de zur Zeit anbietet gefallen mir nicht.
      Hab da so 1-2 Favoriten, wozu ich mich aber auf anderen Seiten tracken lassen müsste,was ich ungerne machen möchte?
  • 16 Antworten
    • schmarmarco
      schmarmarco
      Black
      hmmm versuch dein spiel zu verbessern..
      denn ist rakeback nicht mehr so wichtig..
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      selbst mit besserem spiel bringt RB noch mehr Kohle :D
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Vielleicht könnte PS.de mal einen Infothread öffnen, in dem aktuelle Verhandlungen stehen.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      Original von schmarmarco
      hmmm versuch dein spiel zu verbessern..
      denn ist rakeback nicht mehr so wichtig..
      und was ist, wenn man sein spiel verbessert UND 80% rakeback bekommt?

poker is ein spiel der EV-maximierung, das is das absolute grundprinzip. und da gehört der rakeback dazu.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Eigentlich deckt PS momentan alle wichtigen Netzwerke ab* und innerhalb der Netzwerke gibt es meistens auch ein ähnlich hohes Rakeback bei allen Seiten.

Die Angebote, die du höchstwahrscheinlich meinst und die auf den ersten Blick auch sehr attraktiv sind (50% RB etc.), kommen von Seiten/Netzwerken, die meistens sehr klein sind, so dass du abseits der absoluten Micros (und oft sogar da) kaum Gegner findest, so dass dir der ganze Rakeback auch nichts hilft, wenn du fast nie Leute zum spielen findest.

*CEREUS wegen shadyness mal aussen vor (und ist eigentlich was in Richtung Entraction, oder Merge geplant?)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von sashman85
      selbst mit besserem spiel bringt RB noch mehr Kohle :D
      Dann machste was falsch ;)
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Original von sashman85
      Vielleicht könnte PS.de mal einen Infothread öffnen, in dem aktuelle Verhandlungen stehen.
      Leider ist es wenig sinnvoll, Verhandlungen quasi öffentlich zu führen. Wichtig wäre es insoweit, eine diskrete Möglichkeit zu schaffen, die hiesige Firmenleitung darüber zu informieren, wie viele Mitglieder bei welchen Seiten/Netzwerken bereits Accounts haben oder eröffnen möchten, damit die Verhanldungen dahingehend optimiert werden können.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo sashman85,

ich wage zu behaupten, dass wir für mindestens 95% der Spieler das optimale Rakeback-/Bonus-Angebot haben.

Warum? Weil wir 95% des Pokermarktes [Ausnahmen hat BigStack83 ja genannt] mit den jeweils besten Deals abdecken.

Die Chance, dass es für dich tatsächlich besser ist, bei einem der kleineren Netzwerke zu spielen [es gibt ja einen Grund warum sie trotz Rakeback so klein sind] halte ich für recht gering - insbesondere, wenn du einrechnest, dass du dort keine StrategyPoints sammeln könntest.

Lutz
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Original von Xantos
      Hallo sashman85,

ich wage zu behaupten, dass wir für mindestens 95% der Spieler das optimale Rakeback-/Bonus-Angebot haben.

Warum? Weil wir 95% des Pokermarktes [Ausnahmen hat BigStack83 ja genannt] mit den jeweils besten Deals abdecken.

Die Chance, dass es für dich tatsächlich besser ist, bei einem der kleineren Netzwerke zu spielen [es gibt ja einen Grund warum sie trotz Rakeback so klein sind] halte ich für recht gering - insbesondere, wenn du einrechnest, dass du dort keine StrategyPoints sammeln könntest.

Lutz
      *räusper*
      Original von BigStack83
      [...] (und ist eigentlich was in Richtung Entraction, oder Merge geplant?)
      :)

und gab es nicht auch mal Verhandlungen mit PKR - Let's Play?
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      jo wäre schon nice wenn man lesen könnte wo verhandlungen laufen, dass man sich das registrieren dort aufsptart.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Mit PKR laufen tatsächlich Gespräche - bei Merge und Entraction gibt's keine genaueren Infos.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von Xantos
      Mit PKR laufen tatsächlich Gespräche - bei Merge und Entraction gibt's keine genaueren Infos.
      ist es denn so schwer die plattformen zu überzeugen , das ihr ihnen neue spieler bringt ????
      Bei anderen Affis ( auch andere offers , ) kommen jeden Monat mindestens einer neuer dazu .
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Wenn man interesse an anderen Pokerräumen öffentlich macht(seitens PS.de) kann das ja auch vorteile bringen.
      es würde direktes feedback geben und PS.de hätte genauere vorstellungen
      wieviele member bereit sind dort einzuzahlen
      und diese zahlen in die verhandlungen mit einfließen lassen.
    • DrummersDk
      DrummersDk
      Bronze
      versuchs mal bei xxx. Dort kannst du dich bis zu einem 100% rakeback deal hocharbeiten.

Allerdings wirst du das , in den vorherigen beiträgen schon erwähnte, Problem antreffen, dass dort sehr wenig traffic ist. Wenn du Glück hast, hat du auf einem Limit mal 2 aktive Tische.

Halte ich für sehr mühsam, dort schnelle Limitsprünge zu machen .

Gruß

Edit by ciRith: Bitte keine Links zu anderen Affiliate-Seiten, auch wenn diese nicht attraktiv sind. Danke. :)
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      gibt ja noch viele andere schöne seiten mit RB....xxx z.b.

Edit by ciRith: Bitte keine Seiten posten mit denen wir auch in Zukunft vermutlich keine Verhandlugen führen werden. Danke.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von Xantos
      Bei allem Respekt, aber: LOL