Probleme nach Windows-Update

• Dichtfisch
      Dichtfisch
      Bronze
      Hallo,
      nachdem ich heute Windows-Updates installiert habe, erkennt der Elephant wieder meine Datenbank nicht. Ich werde aufgefordert eine neue Datenbank anzulegen. Dieses Problem hab ich nicht zum ersten Mal. Das andere Mal hat geholfen, diese hosts Datei zu ändern (C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts, 127.0.0.1 localhost reinschrieben). Hab ich natürlich glei geguckt, aber das steht noch drin, daran kanns also nicht mehr liegen. Desweiteren hab ich auch schon versucht PostgreSQL Database Server 8.3 auszuschalten und wieder zu starten was allerdings auch nicht geholfen hat. Haben andere auch dieses Problem?? Was kann man dagegen machen??? Danke schonmal
  • 2 Antworten
    • Kosmic80
      Kosmic80
      Bronze
      hab auch probleme damit, habe mir neuen rechner dank strategy gekauft und alles neu installiert nun klappt der Elephant nicht und spuckt mir folgenden misst aus:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 107 Stepping 2: 0/32/2, 2493
      x86 Family 15 Model 107 Stepping 2: 0/32/2, 2493

Software version: 0.67

(10) Log: 17:31:52.20 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Kosmic\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:31:52.21 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Kosmic\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 17:31:52.23 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 17:31:52.23 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

was soll das eigentlich hier heißen bin nicht so der Computer freak.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Da das nun der gefühlt 6. Thread dazu ist, sag ich es eben nochmals:

1) Suche
      2) "ClientMouseHooks.InstallServer()" -> suchen

Oder:

Fehler (Debug Output) nach Neuinstallation

:D

mfg felix