PSVIP und Welcome Bonus ?

• DocJay
      DocJay
      Bronze
      Hallo,

Ich bin seit einer Woche neu bei Partypoker und finde die Seite wirklich gut.

Ich arbeite gerade den PSVIP Bonus ab!!!
      Kann ich dann nochmal Gold eincashen um den Standard WELCOME Bonus, abzuarbeiten?

Sicherlich nicht gleichzeitig oder ;)

Gruß Doc
  • 1 Antwort
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Habe gerade Antwort bekommen von Party:

Sehr geehrter DocJay,

Danke fuer Ihre Email.

Bedauerlicherweise koennen wir Ihnen momentan keinen Bonus anbieten. Das System verleiht Boni automatisch zu Spielern, die fuer bestimmte Boni vorgesehen sind. Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten. Ich sehe von Ihrem Konto, dass Sie bis jetzt ein regelmaessiger Spieler bei uns sind, deswegen versichere ich Ihnen, dass Sie in der Zukunft unterschiedliche Bonusangebote von uns erhalten werden. Bitte beachten Sie auch, dass wir den WELCOME Bonus manuell aus technischen Gruenden nicht aktivieren koennen.

Sie koennen aber weiterspielen und regelmaessig Ihre Bonusse in der Lobby ueberpruefen. (unter 'Mein Konto' - 'Bonusse' - 'Neue Bonusse' stehen die Bonusse, fuer die Sie vorgesehen sind.)

Viel Erfolg wuensche ich Ihnen bei der Abarbeitung von dem Anmeldebonus - bis jetzt habe Sie erfolgreich die Freigabebedingungen fuer 2 Raten erfuellt. Die schon akkumulierten Punkte koennen Sie unter 'Mein Konto' - 'PartyPoints' - 'Uebersicht' ueberpruefen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Slavka
      PartyPoker Kundenservice

Das heißt aber immerhin das es noch weiterhin Boni geben wird, neben dem neuen Rakeback System!!!
      Ist doch dann auf jeden Fall vorteilhaft!!