der auftrag

• kaypel
      kaypel
      Global
      ist ja ganz nett, dass man als werber "belohnt" wird und die derzeitgige promotion einem das werben auch noch versueszt. allerdings denke ich, dass gewisse richtlinien einzuhalten sind. woechentlich kommt irgend ein depp in ein anderes mir nahe liegendes forum und spammt nicht nur alles voll, nein, man liest dann auch noch soetwas.
      Beim Quiz kann ich euch helfen über ICQ meine email wegen ICQ nummer XXX
      die emailadresse habe ich jetzt mal "fairerweise" zensiert.
  • 4 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      ticket schreiben, solche leute gehören bestraft
    • kaypel
      kaypel
      Global
      na, es ist ja nicht direkt verboten – weder von besagtem anderen forum noch von ps. es gehoert einfach nicht zum guten ton, sag ich mal. dies wiederum hat zur folge, dass ps in der oeffentlichkeit eher in verruf geraet. man koennte den benutzern eine art leitfaden fuer den umgang mit geistigem eigentum von pokerstrategy an die hand geben.
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      Die Werbeaktion ist mir persönlich komplett schnuppe, wollte nur mal wieder was zum "geistigen Eigentum von PS.de" loswerden: Auch wenn PS es hundertfach in die AGBs schreibt, geistiges Eigentum ist ein exklusives Recht des Urhebers (also z.B. des Posters). Das geht nie an PS.de über, die können im besten Fall quasi das Veröffentlichungsrecht für Forumposts bekommen, und ob das per AGB "pauschal" geht, ist rechtlich zumindest sehr fragwürdig.... Also vielleicht etwas mehr Gelassenheit ;) Wenn man den Leuten ein System anbietet, mit dem die Geld verdienen können, muss man auch damit rechnen, dass es Exploit-Versuche gibt...
    • kaypel
      kaypel
      Global
      wenn texte und bilder von ps verwendet werden, dann haben sie da sehr wohl verfuegungsrechte.