Boni trotz neuen Partypointssystem

• DocJay
      DocJay
      Bronze
      Hier mal die Antwort von Partypokersupport auf meine Frage bezüglich zukünftiger Boni!!! Meine Frage betraf eigentlich nur den Welcomebonus. Die Antwort klärt allerdings schon das es in Zukunft nach wie vor Boni geben wird.

Sehr geehrter DocJay,

Danke fuer Ihre Email.

Bedauerlicherweise koennen wir Ihnen momentan keinen Bonus anbieten. Das System verleiht Boni automatisch zu Spielern, die fuer bestimmte Boni vorgesehen sind. Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten. Ich sehe von Ihrem Konto, dass Sie bis jetzt ein regelmaessiger Spieler bei uns sind, deswegen versichere ich Ihnen, dass Sie in der Zukunft unterschiedliche Bonusangebote von uns erhalten werden. Bitte beachten Sie auch, dass wir den WELCOME Bonus manuell aus technischen Gruenden nicht aktivieren koennen.

Sie koennen aber weiterspielen und regelmaessig Ihre Bonusse in der Lobby ueberpruefen. (unter 'Mein Konto' - 'Bonusse' - 'Neue Bonusse' stehen die Bonusse, fuer die Sie vorgesehen sind.)

Viel Erfolg wuensche ich Ihnen bei der Abarbeitung von dem Anmeldebonus - bis jetzt habe Sie erfolgreich die Freigabebedingungen fuer 2 Raten erfuellt. Die schon akkumulierten Punkte koennen Sie unter 'Mein Konto' - 'PartyPoints' - 'Uebersicht' ueberpruefen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Slavka
      PartyPoker Kundenservice

Das heißt aber immerhin das es noch weiterhin Boni geben wird, neben dem neuen Rakeback System!!!

Also denke ich ist das neue System auf jeden Fall besser :)
  • 17 Antworten
    • bbgt
      bbgt
      Bronze
      Jo, find's auch nett. Habe gerade 10$ Cashout Restricted + $100 Release Restricted am laufen, danach habe ich genug PP um mir gleich noch einen Bonus mit meinen PP zu kaufen.
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Ja finde ich auch, oder was meint ihr?
    • EvelinJoy
      EvelinJoy
      Bronze
      es gibt aber viel weniger boni als zuvor und das punktesystem wurde immernoch nicht umgestellt. eine riesenverarsche wenn ihr mich fragt
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      Ich woltls auch schon sagen

Es heisst doch "Boni" und nicht "Bonusse" :rolleyes: man man man

Ja, das Punktesystem sollte schon lang umgestellt sein, wenigstens machen sies jetzt.

Kann eigentlich nur besser werden und bin atm schon fast zufrieden.

Noch nen 300$ reload bonus am laufen...
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von npk1314
      Es heisst doch "Boni" und nicht "Bonusse" :rolleyes: man man man

Beides ist korrekt.

Sollte die Umstellung nicht zum 01.07. erfolgen. Warum die Aufregung?
    • tab
      tab
      Silber
      23.06 startet das neue hab mit meinem vip host gesprochen.
    • EvelinJoy
      EvelinJoy
      Bronze
      das lächerliche ist, dass letzten monat keinen bonus für mich gab, da ja diesen monat alles besser wird, und diesen monat jetzt auch keinen bonus, da ja jetzt alles besser geworden ist...
      dabei hat sich 0 geändert
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Dadurch das ich letzten Monat keinen Bonus bekommen habe, bin ich dann auch nach paar tagen abgewandert.

Hab dann vor ner woche mal gecheckt wieviel rake ich denen gebracht hab, und wieviel rakeback ich bekommen hab.
      Anschließend gleich ne mail an support, und direkt 200$ aufs PP Konto bekommen (rakeback lag ungefähr bei 15%)

War die erste Positive überraschung seid ich bei Partypoker spiele.. ^^

Von daher.. is doch eh alles ladde zwecks Bonus.. wennst deine 30% auch so bekommst..

mfG
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      standardmailtemplate vom deutschen support :f_mad:

das neue system wird eingeführt damit der rndreloadshit aufhört und man fixes rakeback hat ...

alle punkte gewinnen an wert -> man spielt bereits jetzt mit xx% rb durch points
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Original von EvelinJoy
      das lächerliche ist, dass letzten monat keinen bonus für mich gab, da ja diesen monat alles besser wird, und diesen monat jetzt auch keinen bonus, da ja jetzt alles besser geworden ist...
      dabei hat sich 0 geändert
      einfach support schreiben und nachfragen dass du nen boni haben willst wenn nicht schreib 2 mal bisschen druck und die geben einen besonders wenn du davor nichts hattest
    • Helga
      Helga
      Bronze
      anscheinend nicht jedem.
      Ab ihnen vor einigen Tagen geschrieben(zum 1. mal) , das ich auch gerne einen Bonus hätte, da meine letzen vier Boni alle Buy a Bonus waren.

Antwort: ich hätte doch noch genug PartyPoints. TsTs
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Tja Helga das ist natürlich nicht sehr nett!!! Bis jetzt war der Support immer sehr net zu mir. Ich würde es glaube ich immer versuchen, auch wenn es gebettelt wäre.
      denn du bringst ihnen ja auch Gold, gerade wenn du oft und regelmäßig spielst ;)
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Jeder der glaubt das er durch das neue System mehr bekommt als zuvor ist meiner Meinung einfach naiv.

Geht ja auch aus der Mail hervor.

Bedauerlicherweise koennen wir Ihnen momentan keinen Bonus anbieten. Das System verleiht Boni automatisch zu Spielern, die fuer bestimmte Boni vorgesehen sind. Je mehr Sie spielen, desto grosser ist die Moeglichkeit, dass Sie einen Bonus erhalten.

Dh jenachdem wieviel Rake du produzierst, steht dir eine gewisse Anzahl an Cashback zu die automatisch vom System verteilt wird.
      Bin mir ziemlich sicher das nach Beginn des neuen Systems die Boni deutlich zurück gehen werden und man im Endeffekt nicht mehr cashback bekommst als zuvor.
      Bei Party würds mich nicht mal wundern wenns dann sogar weniger ist.
      Die einzigen die vlt davon profitieren könnten sind die Leute die weniger spielen und dann halt wirklich ihre Punkte so lange sparen bis sie einmal Paladium sind um dann den 3K Bonus zu holen.
    • tt81
      tt81
      Bronze
      Wahrscheinlich sind die meisten schon zufrieden, wenn es einfach mal gerechter zugeht und man keine Unmengen von PartyPoints für Bonusse erspielen muss, nur um den "Rakeback" vom vorausgegangen Monat zu bekommen!
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      also wenn sie trotzdem bonis Raushaun würden und dafür dann der mist mit dem Reload aufhört währe ich schon zufrieden.

Die antwort von wegen sie haben ja noch genug punkte hab ich auch mal bekommen.

Hab dann zurück geschrieben das ich diese spare und somit zwischenzeitlich ohne Rb spiele... bla bla bla whine whine bettel bettel .. nach 2 mails hat ich dann wenigstens nen 50% Reload *gg*
      glaub mir hart bleiben und schleimen kann man immernoch was bekommen... vermute nur das es jetzt weniger wird!!!
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Ist eigentlich bekannt ob es zur Einführung des neuen VIP-System einen Reload geben wird oder kann man sich das nervige Aus-/Eincashen zum Monatsende sparen?
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      So das neue System ist ja nun etabliert, und schon wurde mir ein kleiner Bonus angeboten. Also sieht doch alles sehr spielerfreundlich aus :)
      Sieht doch alles sehr gut aus ;)

Holen Sie sich mit diesem Bonus EUR 72,00 € extra auf Ihr Konto

Sie erhalten Ihren Bonus, wenn Sie den Bonuscode ... im Party Account aktivieren.