30k Punkte zu verscherbeln - wie am besten?

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Hallo,

ich habe genau 30.000 Partypoints auf dem Konto und nicht mehr vor dieses jahr nochmal auf PP zu spielen, daher möchte ich meine 30k pts in Geld umtauschen, gibt es dafür irgendeine Methode (die ich vll übersehen habe) die effektiver ist als der $1500 cash bonus? Irgendetwas abspielen kommt nicht in Frage (da man dafür ja immer gleich einen monat oder mehr durchknüppeln müsste)

also irgendwelche Tipps oder bleibt mir nur der $1500 sofortcashbonus?
  • 5 Antworten
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Du solltest auf jeden fall bis anfang juli warten, weil dann das neue system kommt und die PPs mehr wert sind.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von benn1337
      Du solltest auf jeden fall bis anfang juli warten, weil dann das neue system kommt und die PPs mehr wert sind.
      Ja, das is mal wohl das Beste vorerst. Wenn du gar nicht mehr auf Party spielen willst, würde ich dann den besten Direkt-Cashbonus nehmen und alternativ sonst den höheren Bonus zum Freispielen. Wenn sich nach dem Bonus ein weiterer, kleinerer Bonus noch ausgeht, dann diesen noch dranhängen und sonst musst du wohl die während dem Abspielen verdienten Punkte vorerst liegen lassen.

~Alex
    • Groni
      Groni
      Black
      Original von benn1337
      ausserdem wollen die den shop noch erweitern
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also kommt drauf an welchen status du bald bei PP haben wirst.
      wenn es nurnoch bronze isz lohnt sich das ausgeben jetzt wohl eher.

schau mal in den thread ca auf seiten 6-8
      da steht was von neuem bonusprgramm. für 20k punkte kannste diur nen 3000$ cashbionus kaufen, musst aber wieder 5k punkte erspielen um den freizuspielen...und vorher palladium sein.

ist net so einfach zu sagen in deienr situation weil du verschiedene levels bei party brauchst um bessere boni/auszahlungen nutzen zu können
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ohgott das ist ja wirklich so kompliziert wie befürchtet

blöde frage aber wo ist eine vernünftige übersicht über meinen status

finde da nichts *shicePP*