Nette Kleinigkeit für Arbeitskollegen

• beninho111
      beninho111
      Bronze
      Hey,

ich hab einen kleinen Teil meiner Diplomarbeit mit Hilfe einer einer kleinen, mittelständischen Firma gemacht (techn. Entwicklerteam mit 4 Leuten inkl. Chef). Dort waren alle super nett und haben mir viel geholfen. Jetzt bin ich diese Woche wieder einen Tag dort und würde denen gerne irgendeine Kleinigkeit mitbringen, bin aber so verdammt unkreativ, dass mir nichts besseres als eine Flasche Wein einfällt und wäre echt für ein paar Ideen dankbar...
  • 13 Antworten
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Plane eine kleine "Abschlussfeier" mit Sekt und Brötchen. Die Mitarbeiter freuen sich, der Chef wird ncihts dagegen haben und du hast nur geringe Kosten.
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      wenn sie dir tatsächlich so viel geholfen haben und es inklusive dir wirklich nur 6 Personen sind, könnte man imo durchaus was richtiges zu essen organisieren [entweder Blechweise Pizza mitbringen oder direkt vom Italiener / Chinesen / whatever beliefern lassen]
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Einmal chick in ein besseres Restaurant einladen
    • dee36
      dee36
      Bronze
      Original von MichaelKo
      Einmal schick in ein gutes, preislich normales Restaurant einladen

fyp
    • sir260284
      sir260284
      Bronze
      Genau... Einfach entweder alle zum Mittagessen einladen, oder (billiger): Sekt und Brezeln bzw. süßes Gebäck zur Frühstückspause kaufen. Kommt garantiert an!
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. Das Schwierige dabei ist, dass die Firma in einer anderen Stadt ist und ich mich da gar nicht auskenne (bin aus München). Ich bin da am Donnerstag auf einem Seminar und weiß außerdem nicht, ob da verpflegunsgtechnisch nicht eh schon alles geregelt ist. Irgendein Mitbringsel wär mir lieber gewesen, aber mal schauen wie ich das mache.
    • toabsen
      toabsen
      Global
      kasten bier obv?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Original von MichaelKo
      DU BIST DOCH NICHT NORMAL!!!

würd paar leckereien kaufen oder ein kleines frühstück (für die smalltalk selbst-schuhzubinder: brötchen, aufschnitt, salat etwa)
    • cbmekkeric
      cbmekkeric
      Bronze
      würde ein Fotoalbum basteln mit Bildern von dir
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Original von MichaelKo
      DU BIST DOCH NICHT NORMAL!!!

würd paar leckereien kaufen oder ein kleines frühstück (für die smalltalk selbst-schuhzubinder: brötchen, aufschnitt, salat etwa)

Also wenn ich mich bei Leuten die mir geholfen haben wirklich bedanken will, sollte man auch schon was richtiges machen.

Und hier in den Foren geben viele an, wieviel sie doch mit Pokern verdienen etc. , Loosing Player gibt es bei PS nicht, da sollte man auch mal 100 - 200€ für Hilfsbereite Kollegen über haben um sich richtig zu bedanken. Denn sowas kommt richtig gut an und nicht ein einfallsloses Frühstück, was die ganze Welt macht um sich zu bedanken.

Als ich damals meine Gesellenprüfung bestanden habe, hab ich alle meine Vorgesetzen (3 Leute) in ein gehobeneres Restaurant eingeladen und die fanden das Klasse und es war ein toller Abend. Für alle meine anderen Kollegen habe ich eine Hütte gemietet, ordentliche Getränke hingestellt und gegrillt. Das war auch eine gelungene Fete.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von toabsen
      kasten bier obv?
      denke mal die Leute sind nicht vom Bau ;)
    • daylights
      daylights
      Bronze
      :heart:
      Original von cbmekkeric
      würde ein Fotoalbum basteln mit Bildern von dir
    • flbg
      flbg
      Bronze
      Original von MichaelKo

Also wenn ich mich bei Leuten die mir geholfen haben wirklich bedanken will, sollte man auch schon was richtiges machen.

Und hier in den Foren geben viele an, wieviel sie doch mit Pokern verdienen etc. , Loosing Player gibt es bei PS nicht, da sollte man auch mal 100 - 200€ für Hilfsbereite Kollegen über haben um sich richtig zu bedanken. Denn sowas kommt richtig gut an und nicht ein einfallsloses Frühstück, was die ganze Welt macht um sich zu bedanken.

Als ich damals meine Gesellenprüfung bestanden habe, hab ich alle meine Vorgesetzen (3 Leute) in ein gehobeneres Restaurant eingeladen und die fanden das Klasse und es war ein toller Abend. Für alle meine anderen Kollegen habe ich eine Hütte gemietet, ordentliche Getränke hingestellt und gegrillt. Das war auch eine gelungene Fete.
      :heart: :heart: :heart:

mmd