Was ist mit PS.de los?

• Schmette
      Schmette
      Gold
      Habe irgendwie das Problem das sich die ps.de Seiten extrem langsam oder gar nicht laden. Da kommt andauernd ein SQL Fehler! Lieg das an mir? Alle anderen I-Net Seiten funktionieren einwandfrei. Noch jemand das Problem? Oder bin ich da alleine? SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed mysql error: Too many connections mysql error number: 1040 mysql version: unknown php version: 5.2.0 Date: 11.01.2007 @ 18:28 Script: /wbb_de/addreply.php?postid=575621 Referer: Was ist mit PS.de los? Meine Vermutung ist folgende: Der Server(oder wie der Kram auch immer heißt), ist ganz einfach überlastet und braucht ne größere Kapazität! Auf der einen Seite sollen wir mehr Leute ranholen, auf der anderen wird alles wegen der hohen Belastung langsamer. Da sollte ps.de doch mal bitte etwas Zeit investieren. Es macht definitiv keinen Spass im Forum zu stöbern, wenn sich alles so langsam oder gar nicht lädt. Da ich aber in dem Technik Bereich ein Noob bin kann ich auch total falsch liegen?!
  • 9 Antworten