Zeit nicht synchron + Hände markieren geht nicht

• benchibk
      benchibk
      Bronze
      Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben :)
      Wie ihr im Thema schon erkennen könnt, ist in Elephant die Zeit nicht synchron wie zu der Zeit auf meinem PC. Was kann ich tun, damit die Zeit in Elephant synchron zu der Zeit auf meinem PC ist? Die Zeit in Elephant ist 2h hinter meiner Zeit auf dem PC und das nervt schon, denn ich möchte ja wissen, wann ich in etwa welche Hand gespielt habe und das auch noch in ein paar Monaten!

Das zweite Problem ist, wenn ich eine Hand markiere auf meinem Tisch wird mir zwar die Info angezeigt, die Hand wurde entsprechend markiert, jedoch sehe ich keine Markierung in Elephant! Was mache ich da falsch? Denn so ist es mir ja unmöglich, irgendwelche Hände hier zu posten, denn nach 5min finde ich schon die Hand nicht mehr und nebenher ;(

Ich habe die neueste Version von Elephant geladen, habe allerdings die Trial Version, da ich meine 1000 Punkte noch nicht erspielt habe!

Bitte um hilfe :)

MfG
      Bench
  • 15 Antworten
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      kann mir hier wirklich keiner helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll, das mit der Zeit habe ich verstanden dass die von der Pokersoftware synchronisiert wird aber Hände markieren geht immer noch nicht ;(

MfG
      Bench
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      schade, dass hier keiner die Lösung für mein Problem hat, ich hoffe es wird in einer späteren Version des Elephants gefixt werden!

MfG
      Bench
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber meine Handmarkierungsfunktion klappt auch nicht.

Hat der support Urlaub?
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      gut bin erleichtert dass es nicht nur mir so ergeht :D

MfG
      Bench
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Ich pushe das jetzt nochmal.
      Also ich habe Vista32, Elephant 0.68, spiele auf Fulltilt, natürlich nur mit administratorrechten und wenn ich eine Hand markieren will, sagt der Elefant zwar, dass er dies getan hätte, aber er macht es nicht. Wenn ich im Elefant meine Hände nach der Kategorie sortiere, dann steht da nichts von gegrabbt.

Vielleicht gibt es ja mal eine Antwort vom support.
    • galam
      galam
      Bronze
      Steht bei euch denn was im Logfile wenn ihr den Button drückt? Startet ihr den Elephant mit Adminrechten?

Gruß Sebastian
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      im logfile habe ich noch nicht nachgesehen aber ich starte ihn mit adminrechten, da ich die benutzerkontosteuerung ausgeschalten habe!

MfG
      Bench
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kann das mit der falschen Zeitanzeige nicht daran liegen, dass die Hand Histories bereits mit einem falschen Timestamp abgespeichert werden? Also kann das an der Pokersoftware liegen?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Manchmal könnte man echt verzweifeln

Original von Egozocker
      Ich pushe das jetzt nochmal.
      Also ich habe Vista32, Elephant 0.68, spiele auf Fulltilt, natürlich nur mit administratorrechten und wenn ich eine Hand markieren will, sagt der Elefant zwar, dass er dies getan hätte, aber er macht es nicht. Wenn ich im Elefant meine Hände nach der Kategorie sortiere, dann steht da nichts von gegrabbt.

Vielleicht gibt es ja mal eine Antwort vom support.
      und dann (ich hatte es geahnt):
      Original von galam

(...)
      Startet ihr den Elephant mit Adminrechten?

Gruß Sebastian
      Da kommst du dir vor, als würde dein Auto morgens nicht anspringen und wenn nach 6 Wochen die Werkstatt zurückruft, wäre deren erste Frage: Sind Sie sicher, dass Sie auch Benzin im Tank haben?

Also: Ich starte den Elefanten mit Adminrechten (würde sonst alles andere funktionieren??? und nur gerade das grabben nicht???) und am logfile sehe ich nichts auffälliges:
      .NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 10: 9/64/190, 1600

Software version: 0.68

(10) 05:47:18.38 -- Logfile cleared: C:\Users\hero\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt

PS: Aber schön, dass sich überhaupt mal jemand meldet :f_cool:
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ist bei mir auch der Fall. Muss mit der v68 irgendetwas kaput gegangen sein, wir schaun uns das mal an!

Danke auf jeden Fall für die Meldung!
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Ist bei mir auch der Fall. Muss mit der v68 irgendetwas kaput gegangen sein, wir schaun uns das mal an!

Danke auf jeden Fall für die Meldung!
      Wenn OP das Problem aber schon seit Juni hat, dann dürfte es nicht (nur) an der Version 0.68 liegen.
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      also meine erste version die ich geladen habe war die 0.67 und da war das problem auch schon vorhanden...

MfG
      Bench
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Naja ich sag mal so, es hat halt mal funktioniert ;P Wir sind und dessen nun auf jeden fall bewusst udns chaun das wir es wieder hingebogen bekommen!
    • benchibk
      benchibk
      Bronze
      super vielen dank für euer bemühen :)

MfG
      bench
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für deinen Beitrag, das hilft ungemein =)