Asse Ziehen für iPhone (jetzt kostenlos)

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

ich hab ein kleines Saufspiel fürs iPhone/iPod Touch geschrieben mit dem sensationellen Namen "Asse Ziehen" ^^ sollte ja jeder kennen.
      Würde mich über Feedback freuen.

Thanx,

Don

Edit: Ich hab das Spiel jetzt kostenlos reingestellt!
  • 25 Antworten
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Schade hätte es gern getestet, aber kostet ja was ^^ Das isses mir nicht wert :D
      Machs ma nen Tag für PS.de gratis :D
    • bate
      bate
      Bronze
      ich finds gleich garnich o.O

edit: kann es sein das es nur auf dem deutschen markt erhältlich ist?
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von bate
      ich finds gleich garnich o.O

edit: kann es sein das es nur auf dem deutschen markt erhältlich ist?
      ja ich habs nur in den deutschen app-store gepackt da mir das andere zu bürokratisch war - die wollten dass ich mir ne US Steuernummer mache etc ;) keine bock drauf gehabt
    • bate
      bate
      Bronze
      ok schade, ich hab nur nen us acc.
      müsste eigentlich mal schauen ob man nich auch 2 accs haben kann ;D
    • Kerl89
      Kerl89
      Bronze
      lol interessiert keinen und für geld sowieso nicht oO

Wer gibt schon geld für nen amateur iPhone programm aus, dass keiner braucht Manche Leute haben ideen -_,_-
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Kerl89

Wer gibt schon geld für nen amateur iPhone programm aus, dass keiner braucht Manche Leute haben ideen -_,_-
      puh, da würd ich mich ehrlich gesagt nicht soweit aus dem fenster lehnen...
      nur weil es für dich nicht in frage kommt, kannst du damit einen rückschluss auf alle appstore user ziehen...
      viele menschen denken sich da "79cent, what ever", worauf op sicher auch mit so einem niedrigen preis spekuliert. zum anderen hast du mit dem appstore einen riesigen markt...
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Joa wie gesagt günstig is es auf alle Fälle und bestimmt auch ganz witzig, aber ich geb eig grundsätzlich kein Geld für Apps aus bis jetzt komm ich bestens mit den kostenlosen aus.

Hab mir nur ma Stoneloops gekauft nach dem ich die Demo gespielt hatte und das Spiel ich jetzt schon so sack viele Stunden und es macht immernoch Bock!
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Kerl89

hab halt nach Saufspielen gesucht und nur bullshit gefunden
      Asse Ziehen kennt jeder und gabs noch nicht.. also whatever ^^
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      findest du es nicht etwas dreist hier werbung für dein Programm zu machen?
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Tripper83
      Es tut mir sehr Leid dass ich so "dreist" bin. Ich konnte ja nicht wissen dass die unglaubliche Summe von 79 Cent hier so negative Bände schlägt. Alles was ich wollte ist mein Programm etwas bekannter machen und Feedback ernten. Angesichts der Tatsache, dass bereits über 30.000 Apps im Appstore sind ist das sowieso schon schwer genug.

Wem 79 Cent zu viel Geld sind, dem shipp ich gerne auf Stars 1$ (bitte Screenname angeben) oder spendier ihm beim nächsten Treffen ein halbes Bällchen Eis oder 2/3 Mc Donalds Cheeseburger ;)

Ich denke ich bin hier lang genug dabei, als dass man von mir keine Dreistigkeiten oder Unseriositäten erwarten muss…
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze

Edit by Pris0n:

Hallo MastaEm,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n
    • brrrakk
      brrrakk
      Global
      Wäre mir viel zu nerdig, dafür eine App statt einfach ein Kartendeck zu nehmen.
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Original von Tripper83
      Omfg, was spinnst du denn hier rum?

Viel Erfolg mit deinem Prog, habe leider kein iPhone :)
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Original von MastaEm

Edit by Pris0n:

Hallo MastaEm,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n
      Will nur klarmachen, dass die gelbe Karte nich aufgrund einer Beleidigung gegen den OP sodern gegen die geschlechtskrankheit gegeben wurde. ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von brrrakk
      Das war in der Tat auch meine Vermutung ;)

In einer digitalisierten Welt hat das allerdings auch einen gewissen "Stil". Zudem hab ich gar keine und wenig "Gruppenspiele" im Appstore entdeckt. Ich habs leider nie wirklich feld-getestet und hab daher keine Ahnung wie es in der Gruppe ankommt. Leider wird in meinem Alter (25) auch nimmer soviel Asse Ziehen gespielt wie seinerzeit als wir 16, 17 waren ^^
      Von daher wär ich interessiert, wies in der Gruppe ankommt.
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      denke mal, dass wenn man im Sommer draussen unterwegs ist auch nicht immer ein Kartendeck zur Hand hat ;)
      Von daher schon eine nette Idee.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      was mich interessieren würde - wieviele downloads hast du denn schon?
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von TaZz
      was mich interessieren würde - wieviele downloads hast du denn schon?
      sieht man erst nach einer woche
    • johnrobinweber
      johnrobinweber
      Global
      Original von brrrakk
      und das kommt von brrrakk....
    • 1
    • 2