HUD Manager speichert Einstellung nicht

• 10 Antworten
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Häckchen bei "Immer Standard HUD Layout verwenden" nicht vergessen, dann gehts.... und am besten auch speichern.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ergänzend:

Dann aber auch das Standard-Layout nach deinen Wünschen anpassen ;)

mfg felix
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Super danke..... =)
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Jetzt hab ich aber ein anderes problem. Die farb Einstellung am tisch ist weg.

Wo kann ich finden wie ich zb. den 3bet wert mit wieviel % rot einstelle und wann orange oder grün.

Brauch diese angaben auch für:

3bet:

rot ? orange? grün?

fold to 3bet

Limp/Fold

Fold to conti

Fold flop

Limp/Reraise

Muß es alles leider neu einstellen, da es nach der umstellung verloren gegangen ist.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Kannst dir ja von den anderen layouts abschauen!
      - Ich bin gerade am Ele-freien PC!

mfg felix
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Bei Werten, wo Farbabstufungen schon vorhanden sind, erscheint beim deren Auswahl im unteren Bereich die derzeitigen Einstellungen, welche du dann im Bereich rechts/unten durch zufügen eines Farbwertes um z.B. eine noch genauere Abstufung zu erlangen, oder über den Button Farbwert entfernen und zum Schluß auf jeden Fall durch drücken von Farbwerte übernehmen ändern kannst.
      Bei Werten denen noch keine weiteren Farben zugeordnet wurden (erscheinen dann im HUD weiss), kannst du dies über Farbwerte hinzufügen (unten rechts) tun und auch direkt im Anzeigefenster unten mitte den Wert und die Farbe ändern.

Zum Schluss nie vergessen auf Farbwert übernehmen zu drücken (und möglichst auch einmal die komplette HUD-Vorlage abspeichern)!

Gruss.
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Original von TheRolly
      Bei Werten, wo Farbabstufungen schon vorhanden sind, erscheint beim deren Auswahl im unteren Bereich die derzeitigen Einstellungen, welche du dann im Bereich rechts/unten durch zufügen eines Farbwertes um z.B. eine noch genauere Abstufung zu erlangen, oder über den Button Farbwert entfernen und zum Schluß auf jeden Fall durch drücken von Farbwerte übernehmen ändern kannst.
      Bei Werten denen noch keine weiteren Farben zugeordnet wurden (erscheinen dann im HUD weiss), kannst du dies über Farbwerte hinzufügen (unten rechts) tun und auch direkt im Anzeigefenster unten mitte den Wert und die Farbe ändern.

Zum Schluss nie vergessen auf Farbwert übernehmen zu drücken (und möglichst auch einmal die komplette HUD-Vorlage abspeichern)!

Gruss.
      Geht nicht. ich kann auch wenn ich die standart Hud einstellung nicht sehen welche werte da stehen. Es bleiben die werte in den fwnster wo ich es reingezogen habe.
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Ich hab dir mal 2 Bilder gemacht damit wir nicht an einander vorbeireden....

Also, hier eins für die Farbeinstellung:

Und hier eins wo die Werte geändert werden... (einfach den Wert anklicken und ändern):

• Sissa
      Sissa
      Bronze
      Original von TheRolly
      Ich hab dir mal 2 Bilder gemacht damit wir nicht an einander vorbeireden....

Also, hier eins für die Farbeinstellung:

Und hier eins wo die Werte geändert werden... (einfach den Wert anklicken und ändern):

Ja danke aber welche werte soll ich einstellen für

fold to 3bet

Limp/Fold

Fold to conti

Fold flop

Limp/Reraise

Cold call

hier sind ja keine vorgaben was ist zb. grün beim cold call wert und was tight.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Auf solche Fragen wirst du hier wohl kein Feedback bekommen. Besser in den Stratgie foren mal nachfragen, da lesen mehr User die dazu was sagen können.