Won at Showdwon von 33%

• SUNRICE
      SUNRICE
      Bronze
      Tja, ich weiß jetzt nicht mehr so recht weiter, habe über die letzten 5.000 Hände einen Won at Showdown Wert von 33% (Fixed Limit). Die anderen Stats passen 24/19/2,0. Aber es läuft nix.

Gegen mich kann man mit Air Bluffen am Flop, es kommt 100% der runner runner am Turn + River, da reicht mir kein Overpair. Mit meinen Pokets treff ich keinen Flop, und falls es mal ausnahmsweise (!) passieren sollte, gibts ne Straight oder nen Flush. Unfassbar. Nuts? Habe ich diesen Monats noch nicht gehabt.

Ich verlier meine pre-Flop caps gegen 4/6os, 2/3s, 10/4, etc (1/2$ oder 2/4$ FL). Liegen pairs/trips auf dem Flop, hat mein Gegner die (ungelogen, ist echt unfassbar, wie oft mir dasa passiert ist), paired sich das board am River, hat Villain dies getroffen. 3suited Flop im Blind Battle? Vaillain hat voll getroffen - ist mir echt x-mal passiert.

Hab schon alles probiert, Pokerseite gewechselt, Limits geändert, ne Woche Pause gemacht, weniger Tische - Hilft alles nix.

Leaks? Natürlich habe ich leaks. Und wenn man Hundertfach auf die Fresse kriegt, dann wird man auch nicht besser. Man verpaßt Valuebets etc. Möchte mal denjenigen sehen, der bei so nem Down sein A-Game durchzieht.

Ich weiß, helfen kann einem sowieso keiner, da muss man alleine durch. Aber wenn man mal wieder an 3 Tischen gleichzeitig am River ausgesuckt wird, dann zweifelt man schon am Pokergott....warum muss ich die Fische füttern :f_cry:

Kurz gesagt. Ich hab kein Bock mehr auf diese Schei....
  • 1 Antwort