Hängt sich beim Import von Händen auf

• YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      hab mir Hände vom DB-Tausch thread geladen und beim import hängt sich der Elephant nach 8-11 händen auf - ältere runtergeladene HandHistorys konnte ich importieren
      hab v0.67 muss ich irgendein update laden oder woran kann das liegen?

edit: scheint wohl nur bei tischen mit unterbrechnungsschutz abzuschmieren - die andern gehen wohl
  • 30 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Kannst du mir Hände schicken die bei dir regelmäßig zum absturz führen? Bin sehr interessiert das an meinem PC zu reproduzieren!

Email mit solchen Händen an wishmaster@pokerstrategy.com mit einem Link auf diesen Thread hier wäre toll!
    • YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      mhh das ganze etwas schwierig rauszufinden da jedesmal wenn der elephant abschmiert neustarten ewig dauert ..

also hände die auf _1 _2 _3 oder so enden erzeugen wohl fehler, dadurch hängt sich der import auf und läuft endlos, lad ich nur eine _1 datei rein wird angezeigt das es 1fehler gab aber elephant hängt sich nicht auf

Jackpot #1304208_1.txt
      Jackpot #1304208_2.txt
      Jackpot #1304208_3.txt

Jackpot #1304501_1.txt
      Jackpot #1304501_2.txt
      Jackpot #1304501_3.txt
      Jackpot #1304501_4.txt

bei diesen dateien wurde in einer session derselbe tisch mehrmals geöffnet und hände gemined, sind also nicht einfach kopien mit selben inhalt sondern nur selber tisch

dateien die kein unterbrechungsschutz haben und auf deutsch sind scheinen auch probleme zu machen und der import läuft endlos

Speed #1381873 (Kein US).txt
      Speed #1381882 (Kein US).txt
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      oha. Sind vielleicht alle HH´s auf deutsch gespeichert? Weil es werden ja nur die englischen unterstützen. Auf FTP und Stars kannst du dies in den Einstellungen einstellen.
    • YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      aso es werden nur englishe handhistorys unterstützt? ^^ hab mit den normalen table historys (kein jackpott,kein deep, kein US) auf deutsch keine probleme beim importieren

glaube müsste partypoker aber neu installieren um sprache auf english zu bekommen :>
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ach es ist PP, schade... weil die schreiben alle ihre HH´s nur auf englisch. Nut die Benennung der Datei ist auf deutsch. Daher sollte das nicht zu Problemen führen.

Hm schickst du mir bitte mal Hände die Probleme erzeugen an maik@pokerstrategy.com mit einem kurzen Link auf den Thread hier?

Danke!
    • YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      hab die historys mal angesehn und es stimmt, sind alle auf english ..

ABER: tische ohne unterbrechungsschutz bekommen einen folgenden header:

#Game No : 8304063162
      ***** Hand History for Game 8304063162 *****
      $50 USD NL Texas Hold'em - Wednesday, August 05, 05:40:12 EDT 2009
      Table Jackpot #1304676 (Kein US) (Real Money)

während es auch diese variante gibt (so sehen geminte hände von anderen leuten aus, kp ob die partypoker auf englisher sprache haben oder warum der unterschied besteht)

#Game No : 8253095325
      ***** Hand History for Game 8253095325 *****
      $100 USD NL Texas Hold'em - Saturday, July 18, 10:26:42 EDT 2009
      Table Deep Stack #1459769 (No DP) (6 max) (Real Money)

edit: der HH miner den ich benutze bietet die möglichkeit an "add 6max tag" welche ich nicht aktiviert habe, sehe also das ich anstatt
      (No DP) (6 max) (Real Money) habe ich ein (Kein US) (Real Money)

edit2: manche tische funktionieren andere nicht, unabhängig vom header?, um keine größere verwirrung zu stiften hier mal eine hand die definitiv zu einer endlosschleife/fehler beim importieren führt: hand
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Und die session die du hochgeladen hast ist eine ganz normlae PartyPokerHH die du auf deinem PC gespielt hast?
      Oder ist die irgendwie modifiziert von einem Tool oder ähnliches?

Mein Elephant schmiert auch beim importversuch ab, ich schau mir das dann mal genauer an, danke auf jeden Fall für die Hand, ist immer sehr viel einfacher sowas zu klären, wenn man es echt auf seinem Pc reproduzieren kann.
    • YouDontKnowJack
      YouDontKnowJack
      Bronze
      die hand hab ich über den HHMiner (den ich hier übers forum geladen habe) heute gemined, wie in der handHistory zu sehen hab ich die option "add 6max TAG" nicht aktiviert:

der HH miner den ich benutze bietet die möglichkeit an "add 6max tag" welche ich nicht aktiviert habe, sehe also das ich anstatt
      (No DP) (6 max) (Real Money) habe ich ein (Kein US) (Real Money)

nach anderen unterschieden der datei habe ich erstmal nicht gesucht aber müssen ja offensichtlich da sein
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Schaun wir uns an!
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Schaun wir uns an!
      gibt es schon was neues? bei mir klappt der HH import auch nicht mit den Dateien aus dem Datenbank forum, bei partypoker.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      lustig, hab genau dasgleiche problem: es hängt sich aber nicht auf, wenn man "normale" tables.txt. , also von normalen tischen importiert. an speed, jackpot und no dp tischen bzw. den dateien, stürtzt er einfach ab. auch an 50bbmin table-dateien.

liegt aber meines wissens nNICHT an der _1, _2,_3 etc endung, sondern an der art der tische!
      is halt bitter, weil ich von geminten händen immer nur die normalen tische importieren kann und mir da halt einfach welche fehlen dann...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Passiert das auch noch mit der neuesten Version vom Elephant?

http://elephant.pokerstrategy.com bzw. http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/setup_elephant-0.69.exe
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      ich hab die 0.69, also die neuste... trotzdem dasgleiche prob
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      gibts schon ne idee?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kannst du uns vielleicht mal ein oder zwei Files zukommen lassen die der Elephant nicht korrekt importiert? Vielleicht kannst du es irgendwo uploaden.
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      eigentlich findet man die zuhauf im dataminingteil dieses foum unter party-poker :D aber ich such ma eine genaue datei...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von RisikoReich
      eigentlich findet man die zuhauf im dataminingteil dieses foum unter party-poker :D aber ich such ma eine genaue datei...
      Danke.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      hmm wurde das inzwischen irgendwie gefixt? hab das gleiche problem
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Keiji
      hmm wurde das inzwischen irgendwie gefixt? hab das gleiche problem
      Habe leider noch keine Dateien erhalten, kannst du mal dein Problem genau schildern bitte.
    • 1
    • 2