Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PT3 neu

• oldybutgoldy42
      oldybutgoldy42
      Bronze
      habe mir neu zugelegt, mein englisch ist sehr schlecht und habe nun folgende probleme:

1. wie bekomme ich es so, dass er mir die importierten hh in ein xy-ornder transporiert, sprich ich sag ihm ,er sollle die im ornder A hh imporierten und einlesen und später in ornder B stecken.

2. wo bekomme ich besser hud vorschäge? der zeigt mir nur vpip,pfr,af und dass alles falsch rum, sprich passen nicht zu den spielern
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Haken bei "Move processed Files to:.." setzen und gewünschten Ordner angeben.

2. Einstellen wie gewünscht. Ist ausführlich in der Dokumentation erklärt; hier gibt es einen Layout-Thread, den du durchforsten kannst; pooriver hat ein sehr schönes Tutorial erstellt, daß du über die Suche findest.
      Außerdem auf Preferred Seat-Einstellung achten, wenn du die benutzt, mußt du das auch in PT einstellen.