Spieler löschen

• HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Servus,

am Wochenende war ich nicht da und einer meiner Mitbewohner hat über meinen Rechner gespielt. Obwohl der Elephant dabei aus war, wurden seine Stats getrackt und seine 8Stacks Down Session versauen mir den Graph.
      Ich hab jetzt schon ne Halbe Stunde gesucht, aber ich finde keine Möglichkeit seine Session oder Hände zu löschen und aus der Datenbank zu kicken. Kann mir einer helfen?

Danke vorab
  • 3 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wenn er über deinen Account gespielt hat wird das schwer!
      Anderenfalls musst du den Spielernamen in den Portaleinstellungen als "Hero" (= eigener Screenname) entfernen, dann sollte er auch in der Übersicht nicht mehr auftauchen!

mfg felix
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von cLue
      Wenn er über deinen Account gespielt hat wird das schwer!
      Anderenfalls musst du den Spielernamen in den Portaleinstellungen als "Hero" (= eigener Screenname) entfernen, dann sollte er auch in der Übersicht nicht mehr auftauchen!

mfg felix
      er hat nicht über meinen Party Account gespielt. Nur über meinen Rechner, aber der PartyAccount und also auch sein Screenname bei Party ist ein anderer. Dennoch hat der Elephant die Daten in meine Statistik aufgenommen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Ja, der Elephant erkennt, dass viele Hände eines bestimmten Spielers eingelesen wurden und fragt ob man diesen Spieler in die Statistik einbeziehen möchte. (= Dieser name wird dann auch in der Titelzeile angezeigt).

Nun, da du ihn wieder entfernen willst, solltest du diesen als "Alias" (also die Liste derer Spieler, die in die Statistik eingerechnet werden) entfernen - und das macht man wie beschrieben in den Portaleinstellungen zu Party Poker.

mfg felix