Elephant startet nicht

• Spartacuzz
      Spartacuzz
      Bronze
      Hallo,

immer wenn ich den Elephant starten möchte bekommen ich folgende Fehlermehldung:

"OS: Microsoft Windows NT 6.0.6001 Service Pack 1
      .NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 17 Model 3 Stepping 1: 9/64/233, 2100

Software version: 0.67

(10) Log: 02:57:51.28 -- Logfile set: C:\Users\Miguel\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 02:57:51.36 -- Logfile cleared: C:\Users\Miguel\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 02:57:54.26 -- , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PBN.TrialVersionForm.a()
      bei PBN.TrialVersionForm..ctor()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.ArgumentException: Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht.
      bei System.Drawing.Font.CreateNativeFont()
      bei System.Drawing.Font.Initialize(FontFamily family, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font.Initialize(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet, Boolean gdiVerticalFont)
      bei System.Drawing.Font..ctor(String familyName, Single emSize, FontStyle style, GraphicsUnit unit, Byte gdiCharSet)
      bei PBN.TrialVersionForm.a()
      bei PBN.TrialVersionForm..ctor()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      "

Kann mir da jemand helfen?
      Ist in übrigen die gleiche, die ich auch bekomme wenn ich den ICM-Trainer starten möchte...

Ich glaube meine Schriftart Tahoma ist kaputt... weiß jemand wie ich die reparieren kann??

Greetz
  • 1 Antwort