[NL] back to basic/ ich lebe noch

• karoel
      karoel
      Bronze
      Meine ziele winningplayer auf 3/6sh fl zu werden so seit gestern spiele ich wieder 0,5/1 sh habe mich von der sss komplett abgewand. Seit gestern bis heute habe ich 1300 hände gespielt und ca. 35 bb gut gemacht so das sich daraus ein bb/100 von ca. 2.5 ergibt bankroll steht dank auch einiger sngs bei 487$, werde aber in zukunft nur noch sh fl spielen, die bücher sollen ja nicht um sonst bestellt worden sein :D 2ter tag 0,5/1$ sh fl 1300 hände 35$ bankroll 487$ 3ter tag 0,5/sh fl 700 hände 34$ bankroll 521$ 4ter tag 0,5/1$ sh fl 5oo hände 73$ bankroll 453$ 5ter,6,ter,7ter tag 0,5/1$ sh fl 1800 hände 50$ Bankroll 618$ inkls. rakeback plus goldstar erreicht 8ter tag 0,5/1$ sh fl 700 hände 18$ bankroll 621$
  • 16 Antworten
    • artymowl
      artymowl
      Silber
      Viel Erfolg dabei wünsch ich dir! ich leide mit dir: hab auf der selben seite auch mit sss einen down von ca 20 stacks gehabt... .
    • karoel
      karoel
      Bronze
      so die erste session auf nl 25 sss beendet, und wie kann es anders sein natürlich im minus abgeschloßen, diesmal aber keinen badbeat kassiert sondern einmal mit qq gegen aa gelaufen, und sonst halt nicht ausbezahlt worden nur die blinds kassiert! Nur was mir sorgen macht ist das ich auf diesem limit keine fpp sammle es sind fast 250% weniger points die ich hier bekomme ( 1 stunde ca. 35 fpps) so dass ich so mein ziel so wohl nie erreichen werde, nur was soll ich anderes machen? möchte nicht mit den 370$ nl50 sss spielen!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      servus karoel, nicht verzweifeln! :) NL50 ist echt eklig zu spielen, sowohl auf party als auch auf der bösen seite. das mit den fpp solltest du aber wohl besser mal hinten anstellen. erstmal BR steigern viel erfolg weiterhin.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      so heute mal ne kleine session von 700 händen gespielt, am anfang einen badbeat nach dem anderen bekommen war schon 30bb down, wollte dann eigentlich schon aufhören habe mich aber nochmal zusammen gerissen und die session mit 34bb+ beendet. hier das highliight der beats. wurde insgesamt 4 mal inerhalb von 5min, auf dem river von ner str8 gebeatet Poker Stars Limit Holdem Ring game Limit: $0.50/$1 5 players Converter Pre-flop: (5 players) Hero is BB with J K UTG calls, CO raises, Button folds, SB calls, Hero calls, UTG calls. Flop: 2 K 4 (8SB, 4 players) SB checks, Hero bets, UTG calls, 2 folds. Turn: 8 (5BB, 2 players) Hero bets, UTG calls. River: 3 (7BB, 2 players) Hero bets, UTG raises, Hero calls. Results: Final pot: 11BB UTG showed 6s 5s Hero mucks Js Kc
    • karoel
      karoel
      Bronze
      heute war es nicht mehr feierlich was abging, hatte nach 500 händen keinen bock mehr auf sh wurde so derbe weggeluckt das es nicht mehr feierlich war, so dass ich nach 500 händen abbrach und ein paar sngs zockte um die banroll ein bisschen anzuheben! wäre ja auch zu schön gewesen das ich mal 4 tage grüne zahlen schreibe, und der heutige tag hat alle meine gewinne von den tagen davor aufgefressen. bin heute ich weiß nicht wie oft in sets und fullhouse gelaufen. Limit Holdem Ring game Limit: $0.50/$1 5 players Converter Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with A K Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls. Flop: 7 2 6 (6SB, 3 players) SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB calls. Turn: A (4.5BB, 3 players) SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB raises, Hero calls, SB calls. River: 3 (10.5BB, 3 players) SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls. Results: Final pot: 13.5BB BB showed 2c 2h SB mucks Ac 5c Hero mucks Ah Kd Limit Holdem Ring game Limit: $0.50/$1 6 players Converter Pre-flop: (6 players) Hero is Button with K Q UTG (poster) checks, UTG+1 calls, CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls. Flop: 8 K 9 (8.5SB, 4 players) BB checks, UTG checks, UTG+1 bets, Hero raises, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls. Turn: 7 (8.25BB, 4 players) BB bets, UTG calls, UTG+1 folds, Hero calls. River: J (11.25BB, 3 players) BB bets, UTG folds, Hero calls. Results: Final pot: 13.25BB BB showed Jd Tc Poker Stars Limit Holdem Ring game Limit: $0.50/$1 6 players Converter Pre-flop: (6 players) Hero is SB with Q Q 4 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero caps, BB calls. Flop: 5 5 J (8SB, 2 players) Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls. Turn: 7 (8BB, 2 players) Hero checks, BB bets, Hero calls. River: 2 (10BB, 2 players) Hero checks, BB bets, Hero calls. Results: Final pot: 12BB BB showed 5d Ad Hero mucks Qd Qs Poker Stars Limit Holdem Ring game Limit: $0.50/$1 5 players Converter Pre-flop: (5 players) Hero is Button with 4 4 UTG calls, CO calls, Hero calls, SB raises, BB folds, UTG calls, CO calls, Hero calls. Flop: 3 4 Q (9SB, 4 players) SB bets, UTG calls, CO folds, Hero raises, SB calls, UTG calls. Turn: T (7.5BB, 3 players) SB checks, UTG checks, Hero bets, SB calls, UTG folds. River: 9 (9.5BB, 2 players) SB bets, Hero calls. Results: Final pot: 11.5BB SB showed Jd Js
    • karoel
      karoel
      Bronze
      so da bin ich wieder :D , habe mich ja einige zeit nicht mehr gemeldet da ich einiges um die ohren hatte, deswegen habe ich auch nur 1800 hände die letzten tage gespielt aber trotz der geringen anzahl der hände und nicht zählbaren badbeats beträgt jetzt meine winrate nach 4300 händen auf 0,5/1$ sh unglaubliche 0.93BB/100 hände, denke aber das ich das limit normalerweise locker mit 2bb/100 hände packen müsste. einzig was mir aber sorgen macht ist mein niedriger vpip von 19.3%, obwohl ich nach opr spiele, aber dies nützt nicht viel da ja sowieso meistens 1-2 spieler vor einem gelimpt sind außer man is mp2 is ja logisch ;) . achso und ich bin goldstar
    • karoel
      karoel
      Bronze
      achso hatte ich ja noch garnicht hier rein geschrieben, ihr dürft auch eure meinungen hier rein schreiben :D
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      teilweise seltsam was du als bad beat betrachtest. :) wünsch dir viel erfolg beim limits hochklettern, 2BB winrate "locker" halt ich aber trotzdem für utopisch! ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      so hatte mir gestern gedacht junge nimm die eier in die hand und versuch doch nochmal sss nl 50, gesagt getan und nach einer stunde *trommel wirbel* natürlich 1,5 stacks down, deswegen auch nur die geringe bankroll erhöhung auf 621$. Das einzige positive daran ist das man so schnell fpps sammelt das eínem schwindelig wird, möchte erst garnicht wissen was abgeht wenn man supernova ist. :D p.s an den sh tischen ging es wie immer hoch und runter an einem tisch habe ich einen triple up von 25$ auf 75$ geschafft, und auf den anderen ging es fast genau so schnell runter ;( deswegen nur 18bb plus. p.p.s leider ist mein vpip auf 19% gesunken.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      du sprichst im ersten post von rakeback bei den sternen?
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Albatrini du sprichst im ersten post von rakeback bei den sternen?
      nein der rakeback kam von einer noch anderen seite ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      habe eben zwanzig 6+0,5 sngs gespielt, natürlich nicht alle auf einmal aber jetzt kommst 10 hintereinander nicht itm ;( , jedes aber auch wirklich jedes all in verloren ak lost k,5, kk lost aa, qq lost aa, aa lost 99 ;( ;( ;( bankroll steht jetzt bei exakt 560$, wenn ich bedenke wie lange ich für das verlorene geld gespielt habe, herrlich. p.s für alle die sagen hey du spielst dpch fl hatte sie nur just 4fun gespielt, spiele sie normalerweise 10% roi aber jetzt habe ich auch davon die schnauze voll :evil:
    • karoel
      karoel
      Bronze
      so werde jetzt erstmal ein bisschen bonuswhoren betreiben um auf eine bankroll von ca. 1000$ zu kommen danach werde ich zu * zurückkehren. habe auch meine 6300 fpps ausgegeben, was man da alles für sachen bekommt, 1 sweatshirt, einen stern nach meiner freundin benannt, 3 stressbälle ( die brauch ich), ein modellauto. was hätte ich dafür bei partypoker bekommen einmal plastikkarten? lol
    • Nico
      Nico
      Bronze
      bei party hättest du 63$ bekommen ;)
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Nico bei party hättest du 63$ bekommen ;)
      yo und wie lange hätte ich dafür gebraucht um über 6000 points zu sammeln? 4 jahre? :P ich denke mal das ich anfang nächster woche wieder hier mich zu wort melden werde
    • karoel
      karoel
      Bronze
      so werde hier meinen blog nicht mehr weiterführen, habe jetzt einen algemeinen blog, link ist meiner signatur