Session-Review SSS NL25-100

• 4 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Warum hat den bis jetzt noch keiner Feedback gepostet? Das ist ja fies. Ich guck mit mal dein Video an =) .
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Feedback:

1.Hand: JJ - Flop 1/2ps reicht ohne fd+oesd nicht mehr als nötig, sonst halt 2/3ps. Tipp zieh von Sd-pot noch das Rake ab. Callbetrag/(sd-pot)*0,95bzw wenn die 5% mehr als $3 einfach $3 von sd-potz abziehen.
      Gegen eine Range ohne FD und Bluffs hast du 27%EQ (66-TT,22,A(s+,A2o,A8o+,A2s). Du bracusht 26% EQ easy call.

2.Hand: TT a ) er foldet gar nichts aus seiner openraising Range = PLUS EV hast ja ausgerechnet.
      b.) er foldet 20% $0,2 plus
      c.) er foled 0,33% $0,2 minus
      ---------------------------------------
      Bei einen 28/8 Fish glaube ich nicht das er 88 und AQ folden kann.nh.

3. Hand:77 - ich folde das oder pushe. Auf einen call hast du nicht die implieds für dein set. Du brachst 33,8% EQ.
      Range Coldcaller: any scheiß: 22+, A6s+, K9s+, QTs+, JTs, A6o+, K9o+, QTo+, JTo(das ist die tighte Range den ich ihn gebe ^^)
      Range Overcaller(der mit den KKs):77+, AQs+, AQo+ (wohl mehr da er wohl so 10-12% overcallt.
      EQ: 39%
      Also für mich ein push Preflop.

4.Hand: Q9s no ss no resteal ab 1-2k Hände darf man über loose resteals nachdenken. Er müsste in diesen Spot 30 ATS haben und 60% Folden. Ich weis nicht, ob so ein loose spiler soviel foldet + der BB ist auch noch loose. Ein easy fold für mich.
      (ich hoffe du hast dich in diesen einen Mona mt EV Berechnungen beschäftig deine Semirechnungen können auf lange Sicht nicht PLus EV sein imo)

5.Hand: KK Flop easy push.

mfg Elb
    • yossi
      yossi
      Bronze
      dank dir.
      ich werds auf jeden fall durchlese u durchdenken wenn ich wieder zeit zum pokern hab.. hoffentlich bald
      ;)
    • yossi
      yossi
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Feedback:

1.Hand: JJ - Flop 1/2ps reicht ohne fd+oesd nicht mehr als nötig, sonst halt 2/3ps. Tipp zieh von Sd-pot noch das Rake ab. Callbetrag/(sd-pot)*0,95bzw wenn die 5% mehr als $3 einfach $3 von sd-potz abziehen.
      Gegen eine Range ohne FD und Bluffs hast du 27%EQ (66-TT,22,A(s+,A2o,A8o+,A2s). Du bracusht 26% EQ easy call.

2.Hand: TT a ) er foldet gar nichts aus seiner openraising Range = PLUS EV hast ja ausgerechnet.
      b.) er foldet 20% $0,2 plus
      c.) er foled 0,33% $0,2 minus
      ---------------------------------------
      Bei einen 28/8 Fish glaube ich nicht das er 88 und AQ folden kann.nh.

3. Hand:77 - ich folde das oder pushe. Auf einen call hast du nicht die implieds für dein set. Du brachst 33,8% EQ.
      Range Coldcaller: any scheiß: 22+, A6s+, K9s+, QTs+, JTs, A6o+, K9o+, QTo+, JTo(das ist die tighte Range den ich ihn gebe ^^)
      Range Overcaller(der mit den KKs):77+, AQs+, AQo+ (wohl mehr da er wohl so 10-12% overcallt.
      EQ: 39%
      Also für mich ein push Preflop.

4.Hand: Q9s no ss no resteal ab 1-2k Hände darf man über loose resteals nachdenken. Er müsste in diesen Spot 30 ATS haben und 60% Folden. Ich weis nicht, ob so ein loose spiler soviel foldet + der BB ist auch noch loose. Ein easy fold für mich.
      (ich hoffe du hast dich in diesen einen Mona mt EV Berechnungen beschäftig deine Semirechnungen können auf lange Sicht nicht PLus EV sein imo)

5.Hand: KK Flop easy push.

mfg Elb

thx hat sehr geholfen :D