Challenge beendet - WSOP Las Vegas + MTT Erfolge: 4. Platz im 109er Rebuy für 33k

• Hasi31
      Hasi31
      Black
      Hallo Leute,

Ich habe heute morgen auf Full Tilt beim 150Seat Satellite ein WSOP Package im Wert von 12000$ gewonnen und kanns immer noch kaum glauben. Es war ein wirklich wirklich steiniger Weg...
      Ich hatte mir nachdem ich ca. einen 3-monatigen Downswing hatte (MTTs, kA wieviele BI) mir vor gut 2 1/2 Monaten selbst die Challenge gesetzt dieses Jahr ein WSOP Package zu erspielen, wenn nötig durch mass-grinding und mir für 725000 FPP eins zu kaufen, und mir damit einen kleinen Lebenstraum zu erfüllen.
      Zweiter Grund für diese kleine Challenge war mir selbst zu beweisen dass ich nach wie vor ein guter Poker-Spieler bin weil man, jeder von euch kennt das wahrscheinlich, bei größeren Downswings beginnt an sich selber zu zweifeln.
      Gesagt, getan: Ich cashte alles Geld auf Mansion, Pokerstars, Full Tilt und Ongame aus um auf Pokerstars mit 650$ und 100 BI SNGs einen Neustart zu wagen.
      Das hat am Anfang sofort recht gut geklappt, trotz durchgehendem 30-50 Tabling auf einem 15.4-Zoll-Laptop ;)
      Über die Wochen ging es dann mit einer sehr kleinen Roi (ca 2%) langsam in den Limits hoch bis ich nach 16ern, 27ern und einem upswing auf den 36ern auf den 60$ FR- SNGs gelandet war, wo mich direkt ein ca 40 BI Downswing ein Großteil meiner Bankroll gekostet hat.
      Ich war dann ziemlich frustriert und habe dann einiges rumprobiert, cashgame gespielt aber alles mit mäßigem Erfolg.
      So habe ich dann mit gut 3000$ und 250000 FPP alle nur erdenklichen Satellites auf Pokerstars gespielt um jedes mal relativ close to ITM unmenschliche bad beats zu bekommen. Es war einfach unglaublich sick, ich erspare euch an dieser Stelle einfach mal die Bad-Beat-Stories.
      Mit rund 1000$ und 3000FPP left auf Pokerstars hatte ich schon so gut wie aufgege ben.Gestern habe ich dann nach einer "kreativen Pause" von gut einer Woche noch einen letzten Versuch auf Full-Tilt beim 150er Seat-Qualifier gestartet. Ich habe 300$ von Stars zu FTP transferiert um mir über ein Sub-Satellite mein Ticket fürs 150er-Satellite (535$ BI) zu holen.
      Und nach fast 8 Stunden hat es geklappt! Was für ein geiles Gefühl.
      Vegas, ich komme!!!
  • 32 Antworten
    • 1
    • 2