Für Mich Unmöglich

• KingMGH
      KingMGH
      Bronze
      Hallo.

Ich muss mal etwas los werden.
      Bin irgendwie total am ende.

Für mich ist es nicht möglich das was ich sehr gerne mache nämlich poker spielen profitabel zu gestallten.

Ich spiele nun mehr seit 4 jahren onlinepoker.
      Anfangs als vollfisch und seit über 2,5 jahren als SSSler.
      Aber egal was ich mache ,egal wie weit ich mich bilde,egal wie ich mein spiel umstelle,ich gehe Broke.
      Und das jetzt zum ich weiß nicht wievielten male.
      Und das bei einer Durchschnitts Range von 4,8%

Ich weiß auch nichtmehr wie ich damit umgehen soll,Pokerroom wechseln?habe ich jetzt das 4te mal gemacht.erst Party Poker dann Titan dann Poker Stars und jetzt Full Tilt,wo bei der Name Programm ist.

Pause machen?Habe ich und zwar 7 Monate nach dem ich das letzte mal Broke gegangen bin.
      Mein ganzes Wissen bringt mir im Gameplay Gar nchts.
      Handbewertungen? Lol kann ich da nur sagen.Was soll ich als SSSler mit Handbewertungen Bei einer Range von 4.8% weiß jeder was ich Spiele und wie ich spiele, und da ich in 95,8%der Fälle zu showdown gehe meist all in preflop und allerspätestens postflop mit ein paar ausnahmen ,kann ich mir das schenken.
      Da brauche ich keinen der mir sagt "gut oder Schlecht"Oder da hättest du das machen sollen oder jenes.
      ES ist mir unbegreiflich wie ihr das schafft.Denn wenn ich mir die range meiner gegner anschaue gegen die ich verliere sollte ich mit meiner Range in 65 bis 70% der fälle gewinnen egal was für Karten die haben.
      Aber es ist genau das gegenteil der Fall.
      Genauso Grün werde ich wenn ich dieses "Langfristig" höre.
      Ich wei? nich wieviel Geld ich die letzten 2,5 jahre eingezahlt habe .