Wie geht ihr mit Bad Beats um?

• TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Hi,
      was heute mal wieder abging war nicht mehr feierlich.
      Ich weiß, dass die Varianz bei der SSS sehr sehr groß ist, aber es kann doch nicht sein, dass die Gegner 4 mal ihr Set gegen mich hitten, vor allem wenn einiges an Deadmoney im Pot ist und ich mal locker 25 BB Gewinn machen könnte. Flips verlieren ist sowas von Standard, Flush Draws werden Standardmäßig durchgepusht, weil die netten Herren sowieso wissen, dass am River die erhoffte Karte kommt.
      Wenn dann noch irgendwelche 60/2 "Pro's" anfangen den Chat zu flamen und meinen " Oh, I couldn't fold, my hand was too good" oder wenn sich andere Spieler einmischen, von wegen "Reload, hey, faster, reload" aber dann selbst nur mit 50 BB am Table sitzen und sich aufgeilen, wenn sie 5$ Gewinn machen, da könnt ich einfach nur noch kotzen...
      Ich bin nicht die Person, die sofort nach 2-3 Bad Beats rumheult, aber das läuft mittlerweile bestimmt 4 Wochen so und hört nicht auf. Da mein Pokertracker3 Trial abgelaufen ist, kann ich zum Glück endlich mal von den scheiß EV-Graphen wegsehen, denn das macht mich nur noch mehr fertig...der Elephant zeigt zum Glück nur die Winnings an.
      Was macht ihr gegen solche langen Durststrecken oder was macht ihr nach so ner Session, wo's mal wieder richtig auf die Fresse gab?

Nein, ich will jetzt keinen Link zu irgendwelchen Strategie-Artikeln, ich würd gern eure eigene Meinung hören :)
  • 12 Antworten
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      ärgert es dich wirklich wenn du mit AA vs KK verlierst?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von TooBadToWin
      Was macht ihr gegen solche langen Durststrecken oder was macht ihr nach so ner Session, wo's mal wieder richtig auf die Fresse gab?

Nein, ich will jetzt keinen Link zu irgendwelchen Strategie-Artikeln, ich würd gern eure eigene Meinung hören :)
      KO-Kriterium wären für mich schlechte Tische oder aber, wenn ich kein A-Game mehr spielen kann. Ansonsten spiele ich einfach weiter.
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von michimanni
      Original von TooBadToWin

KO-Kriterium wären für mich schlechte Tische oder aber, wenn ich kein A-Game mehr spielen kann. Ansonsten spiele ich einfach weiter.
      jep, einfach weiter spielen, nach einer zeit nervt das einen nichtma, obwohl man natürlich auch ab und an tiltet, aber dafür sind wir ja menschen und keine maschinen.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Belg
      Original von michimanni
      Original von TooBadToWin

jep, einfach weiter spielen, nach einer zeit nervt das einen nichtma, obwohl man natürlich auch ab und an tiltet, aber dafür sind wir ja menschen und keine maschinen.
      Exakt! Deswegen:

weiterspielen --> bad beat --> tilt? --> nein --> weiterspielen
      weiterspielen --> bad beat --> tilt? --> ja --> pause/aufhören
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      ernsthaft: was genau ärgert dich daran, dass du badbeats bekommst?
      du musst dir den ärger nehmen, du musst frei atmen!
    • Smiles30
      Smiles30
      Bronze
      Original von TooBadToWin

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, was nicht geholfen hat:-)

Laut schreien und wüsste Beschimpfungen in die Luft schimpfen.

Auf den Tisch mit der Faust schlagen,

"Fish" in den Chat brühlen...:-)

Die Psychologie-Videos sind sau geil und erklären Dir, dass dies deine Stress-Copping TEchniken sind, bis Du bessere kennen lernst.

So was passiert halt. Ich spiele jetzt einfach nur weiter, wenn ich mal -4-5 Coinflips nacheinander verliere oder 2-3 sets. Ab und zu gönne ich mir ein leckeres "Vollidiooot" aber ich muss dann selbst drüber lachen...
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      im cg ist es mir relativ latte - passiert halt

bei mtts fliegen bei mir regelmäßig gegenstände durchs zimmer
    • tom61
      tom61
      Bronze

Edit by michimanni:

Hallo tom61,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem
      diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein
      Spam
      habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese
      helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das
      liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen
      Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu
      vermeiden.

Zu den
      Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      michimanni
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Original von Kerkener

bei mtts fliegen bei mir regelmäßig gegenstände durchs zimmer
      deswegen spiele ich auch keine mtts mehr! (hab ich mir zumindest vorgenommen)

@smiles30:

die Videos schau ich mir vll in den nächsten Tagen mal an....ich versuche ja auch über Bad Beats und Suckouts zu lachen, gelingt so ca. 20mins und danach...
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      oh man, verdammt sick, was heute läuft....ich renne gerade das 7. mal mit KK in AA...ich könnte echt heulen, so ne verdammte scheiße!

38$ down...
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Klingt jetz dumm, aber wechsel den Skin.Mir hat das echt geholfen.Wennde bei Stars bist, probier mal nen grünen.Grün soll auch beruhigend wirken.

Oder was auch geholfen hat.Mach deine HH auf und such dir ne Hand in der du AA wegluckst.Dann siehste geht nich nur immer gegen dich.
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      :D bin jetzt den dritten Tag bei FTP, also das kommt nich in Frage.

Die Psychologievideos sind verdammt gut, da werde ich definitiv mehr Zeit reinstecken.
      Außerdem bin ich ja jetzt Silber, wieder, also wird fleißig Theorie lernen, verstehen und anwenden, dann klappts auch mit den Winnings und die Badbeats fallen nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Wäre cool wenn ich irgendwann einfach nur noch über die tollen Fishe lachen kann, die einem ja eigentlich das Geld nur geben wollen.