[Suche] Challenge Spieler !

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hey also ich suche einen Gegenspieler ;) Start sind 150$ und angefangen wird mit nl10sh oder nl5sh muss man sich einigen und dannach mit mindestens 15 Stacks BRM sich hochzuspielen. Wer zuerst 2.5k$ hat,hat gewonnen und der Gewinner bekommt irgendwas vom andern die erspielten FPPs oder sowas wenn man die übertragen kann. Bzw müsste man ausrechnen wieviel FPP das werden und dann evtl. 1x 250€ amazon gutschein bekommt oder sowas.

Für mich is das einfeach zur Motivation nicht zu tilten etc.

Also schreibt einfach hirein mit Vorschlägen und wichtig es muss minestens ein 15 Stack BRM sein !Also aufstieg auf nl25s mit erst 375$ !

Ich brauch so ne Challenge einfach zur Motivation !

Hoffe ich finde heute noch einen Gegenspieler :)
  • 44 Antworten
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      bin auf 135$ :D warte noch einen tag und ich bin dabei.

wobei... bist du student, arbeitstätig etc?

Ich studiere arbeite etc, hab maximal 2h zeit am tag
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Ich mach Ausbildung Spiele 4-6 Tische AUf welcher Plattform spielst du Pokerstars ?

Also müssen uns noch einigesn was der Gewinenr bekommt ^^ Weil ohne "Ziel" macht das nicht so Spass also das mit den Fpps find ich ganz gut. Die überschreiben am ende.

Also wir machen dann einen Blog und dann schreibt halt jeder ab und zu ma rein wies läuft wie die br steht etc.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      sngs net erlaubt? :/
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Macht doch lieber einen Fixpreis in $$. Wie wollt ihr das mit den FPP denn kontrollieren?
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      nene, wenn dann nur cg :)

Bin noch relativ unerfahren nl10++ aber ich nehms gerne auf :D

spiele auf PP und mit nem gutschein kann ich aufjeden fall leben :D

Ofc jede hand getrackt und regelmäßige graphupdates

/E: Spiele zur zeit 10 tische nl 5 sh, also auch loses brm
    • dmars
      dmars
      Bronze
      würde zwar gerne mitmachen aber bin skill mässig nicht so dein niveau...spiele nl5 sh im mom.
      Br von 190$...glaub nicht dass ich da so einfach mithalten kann hab grade erst richtig mit BSS sh angefangen, du könntest mira ber einfach
      etwas dabei helfen, würde uns beiden was bringen etc. du lernst was beim belehren eines anderen^^ und ich hab sozusagen nen coach der mal drüber schaut oder ich schau dir beim spielen der challenge auf den micros zu und du tiltest dann dank meiner anweseheit nicht^^
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Machen wir n Startgraph also hab 155.68$ auf Stars imo Also nur cg und mit Graph posten immer. Fixpreis wieviel sollen wir da machen ? kA 300$ ? Weiß nicht. Vorschläge :D
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von dmars
      würde zwar gerne mitmachen aber bin skill mässig nicht so dein niveau...spiele nl5 sh im mom.
      Br von 190$...glaub nicht dass ich da so einfach mithalten kann hab grade erst richtig mit BSS sh angefangen, du könntest mira ber einfach
      etwas dabei helfen, würde uns beiden was bringen etc. du lernst was beim belehren eines anderen^^ und ich hab sozusagen nen coach der mal drüber schaut oder ich schau dir beim spielen der challenge auf den micros zu und du tiltest dann dank meiner anweseheit nicht^^
      ach was, swing erwischen , in der bahn skillimprovement per buch und dann den diamantenjungen in grund und boden spielen.

Original von Stabilo13
      Machen wir n Startgraph also hab 155.68$ auf Stars imo Also nur cg und mit Graph posten immer. Fixpreis wieviel sollen wir da machen ? kA 300$ ? Weiß nicht. Vorschläge :D

250$? sind 10% vom goal.

/E: Vllt könnte man das auch über anzahl der hände machen?

Wie gesagt, hab nich zeit en mass
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Alles klar. mach das weil ich in derbster Tiltfisch bin mit Gamblerrischen eigenschaften genau das was man zum Pokern nicht brauchen kann. Achso bei Stars kann man doch die Limits sperren ! Ich hab jetz nl50sh+ alles gesperrt wenn ich jetz auf nl50sh komme wie lang braiuch das um mich zu entsperren ?

Aber 250$ hört sich gut an und joah am liebsten würde ich heute anfangen :)
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      meinst wer nach xxk mehr Geld zusamm hat ?
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Wer mit weniger händen 2.5 hat, aber allerdings ist das nich sehr clever.
      Phew, bin grad noch bei der arbeit, in 20 min daheim, dann versuch ich auf 150 zu kommen, die 3 stacks:D

Lass uns gleich noch mal reden.

Wir müssen da noch n bisschen am system pfeilen :)
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Jap. Was arbeitest du denn das du um 17.45 Uhr noc harbeitest am PC sitzt und in nem Pokerforum postetst? Muss ganz chillig sein ^^
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      is auf jeden fall ok, firmenname poste ichmal nicht :)

Ich hab meine arbeit erledigt, läuft alles , Studentenjob halt

/E: Sonst öffne doch mal schon nen blog hier und wir klären da den rest
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Hmm glaub da bin ich dabei...
      hat einer mal cliffnotes?

Zeitraum ( von-bis? )?
      Wer alles dabei?
      Nur auf stars?
      Was gibts für den Gewinner?
      Nur cashgames shorthanded?
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      hmmm ab 4.07 hab ich 3 Wochen Urlaub....bis dahin wird nur zwischendurch gezockt....aber ab da würde ich unter umständen mitmachen, allerdings ohne zu großem einsatz....bei meiner relativ geringen br auch nicht weiter möglich ;)
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Zeitraum : 150$-2500$
      Wer dabei : Pokerwoot, Stabilo13
      Erlaubt : Cg, sh / fr
      Regeln: limitaufstieg : 15 stacks++
      Hands tracken, graphen posten.

Soweit, aber wie gesagt das regelwerk wir noch getuned.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      wann gehts los? wäre ab august für sowas zu haben, atm leider prüfungsstress!
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich würde ja mitmachen, allerdings bin ich bei >300$ und umcashen mag ich auch nicht ;) . Aber dafür habe ich überhaupt keine Ahnung von NL =) .
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      So hab jetzt 153$ auf Pokerstars...

Wohin speichert Pokerstars eigentlich die handhistorys, bzw. muss ich da vorher was in der software einstellen dafür?