[Suche] Challenge Spieler !

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hey also ich suche einen Gegenspieler ;) Start sind 150$ und angefangen wird mit nl10sh oder nl5sh muss man sich einigen und dannach mit mindestens 15 Stacks BRM sich hochzuspielen. Wer zuerst 2.5k$ hat,hat gewonnen und der Gewinner bekommt irgendwas vom andern die erspielten FPPs oder sowas wenn man die übertragen kann. Bzw müsste man ausrechnen wieviel FPP das werden und dann evtl. 1x 250€ amazon gutschein bekommt oder sowas.

Für mich is das einfeach zur Motivation nicht zu tilten etc.

Also schreibt einfach hirein mit Vorschlägen und wichtig es muss minestens ein 15 Stack BRM sein !Also aufstieg auf nl25s mit erst 375$ !

Ich brauch so ne Challenge einfach zur Motivation !

Hoffe ich finde heute noch einen Gegenspieler :)
  • 44 Antworten
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      bin auf 135$ :D warte noch einen tag und ich bin dabei.

wobei... bist du student, arbeitstätig etc?

Ich studiere arbeite etc, hab maximal 2h zeit am tag
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Ich mach Ausbildung Spiele 4-6 Tische AUf welcher Plattform spielst du Pokerstars ?

Also müssen uns noch einigesn was der Gewinenr bekommt ^^ Weil ohne "Ziel" macht das nicht so Spass also das mit den Fpps find ich ganz gut. Die überschreiben am ende.

Also wir machen dann einen Blog und dann schreibt halt jeder ab und zu ma rein wies läuft wie die br steht etc.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      sngs net erlaubt? :/
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Macht doch lieber einen Fixpreis in $$. Wie wollt ihr das mit den FPP denn kontrollieren?
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      nene, wenn dann nur cg :)

Bin noch relativ unerfahren nl10++ aber ich nehms gerne auf :D

spiele auf PP und mit nem gutschein kann ich aufjeden fall leben :D

Ofc jede hand getrackt und regelmäßige graphupdates

/E: Spiele zur zeit 10 tische nl 5 sh, also auch loses brm