Bonus nicht ganz klar.

• fishfishfish
      fishfishfish
      Bronze
      Hallo,
      ich bin bei PartyPoker inaktiv seit einiger Zeit und PartyPoker hat seitdem mehrmals versucht, mich zurück an die Tische zu holen ;-)

folgende mail kam heute (auszug):

[...]
      Wir haben Sie seit einiger Zeit nicht an den Tischen gesehen. Das bedeutet, Sie verpassen eine ganze Menge Spass, inklusive einen satten $500.00 USD Bonus in Ihrem Konto.

Einfach in den nächsten 15 Tagen Ihren Bonus abholen 3000 PartyPoints verdienen.
      [...]
      heisst das nun:

a) ich habe 15 tage zeit um 3000 PP zu erspielen damit ich die 500 USD bekomme

b) ich habe 15 tage zeit um den bonus anzunehmen. die 3000 PP kann ich dann sammeln, egal wie lange ich dafür brauche. den bonus bekomme ich, wenn ich sie halt irgenwann erspielt habe.

c) ... ?

was ist denn nun stand der dinge? in der email steht das ja nun wirklich nicht drin. vor allem der (absichtliche?) grammatikfehler im letzten satz macht das ganze ja noch schlimmer ;)
  • 1 Antwort
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Du hast 15 Tage Zeit den Bonus in Anspruch zu nehmen und 3000PPs werden in (~30 Tagen) benötigt. Schau einfach mal in deiner Lobby unter Bonus. Kann sein, dass sie in 100er Schritten ausbezahlt werden, also $100 pro 3000PPs/5=600PPs.